zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
tato

Beitragvon tato » 30.03.07 @ 10:16

abc hat geschrieben:Die Preise werden soviel ich weiss nach dem oder am Heimspiel gegen den FCB bekanntgegeben. Es wird sicher teurer werden. Es gibt jedoch auch Spezialpreise. Die Saisonkarten für Sitzplätze sind abgestuft, die teuersten sitzen auf der Mittellinie und nach aussen wird es günstiger.

Dann ist wohl zu befürchten, dass die Mittellinie auf der Turbine (8-ung, das ist ein numen ein Schpässli!!!) sehr, sehr breit wird... :(
Sektion rosarote Brille

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 30.03.07 @ 11:08

Ensis hat geschrieben:da dort ev. auch einige Personen den Draht zum Volk verloren haben...

Angesichts der Branchen, in welchen die VR-Herren tätig waren oder sind, ist dieser Draht-Verlust auch nicht weiter erstaunlich…
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 30.03.07 @ 11:39

Ensis hat geschrieben:Meine einzige Hoffnung ist wirklich die, dass sie sich eine gelungene, von mir aus auch nur befristete Aktion, einfallen lassen.

Das ist genau das was ich befürchte...

Sie erhöhen die Preise wie angenommen massiv, geben aber für das erste Jahr eine satte vergünstigung, da wir noch einige Heimspiele im Hardturm haben. Die Fans sind somit beruhigt, da der Anstieg ja nicht so gross ist. Auch nächstes Jahr würde der Aufschrei unter den Fans gering bleiben, da ja auch dann der Schritt nicht allzu gross wäre. Summiert über beide Jahre ist der Anstieg aber enorm...

Das selbe machte man ja schon in den vergangenen zwei Jahren.

So, nun aber fertig Schwarzmalerei meinerseits... abwarten ist angesagt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 30.03.07 @ 11:50

Drogenkind hat geschrieben:Das ist genau das was ich befürchte...

Sie erhöhen die Preise wie angenommen massiv, geben aber für das erste Jahr eine satte vergünstigung, da wir noch einige Heimspiele im Hardturm haben. Die Fans sind somit beruhigt, da der Anstieg ja nicht so gross ist. Auch nächstes Jahr würde der Aufschrei unter den Fans gering bleiben, da ja auch dann der Schritt nicht allzu gross wäre. Summiert über beide Jahre ist der Anstieg aber enorm...

Das selbe machte man ja schon in den vergangenen zwei Jahren.

So, nun aber fertig Schwarzmalerei meinerseits... abwarten ist angesagt.

diese taktik der raten-preiserhöhung wurde auch schon bei festivals angewandt. das funktioniert leider relativ gut... :(
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.04.07 @ 19:59

Strittmater zu den neuen Ticketpreisen im neuen Letzi:

"Es lohnt sich sich das Abo im April zu bestellen und innert 30 Tagen zu bezahlen"

betreffend Kapitalerhöhung meinte er:

"Eine Aktie kosten CHF 10.--; somit soll sie jedem FCZ Fan zugänglich gemacht werden. Jeder soll sich ein Teil FCZ sichern können"
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 03.04.07 @ 20:49

Was ist nun, wenn jeder in der Südkurve 10 Aktien zeichnet. Gehört dann der FCZ uns?

Ensis

Beitragvon Ensis » 03.04.07 @ 23:33

elmex_sensitive hat geschrieben:Was ist nun, wenn jeder in der Südkurve 10 Aktien zeichnet. Gehört dann der FCZ uns?

Nein. Zurück zum Thema.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“