FCZ - FCSG

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 03.04.07 @ 20:21

Maegeri hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:welcher verein würde, wenn es möglich wäre auf die 2 punkte verzichten??????
wohl kaum einer... auch ihr nicht...

Du hast das Theater mit Xamax und dem nicht spielbaren Feld wohl schon vergessen......?

Xamax? das kenn ich doch von irgendwoher...

duja

Beitragvon duja » 03.04.07 @ 20:49

Auch wenn wir nicht zwingend spielten gegen St. Gallen... Diese zwei zusätzlichen Punkte werden wir sicher noch brauchen. Basel holt immer mehr auf und wir spielen eine suboptimale Rückrunde (bisher!).
Naja...trotzdem zweifle ich noch an den sicheren Forfait-Sieg. Ich wurde vom SFV noch nie positiv (!) überrascht.
Letzigrund

dc10

Beitragvon dc10 » 03.04.07 @ 20:51

Maegeri hat geschrieben:Hehe, wenn ich sehe wie bei einigen von euch die Nerven flattern........und sogar Punkte vom grünen Tisch abkassieren wollen, muss man wirklich keinen Komplex wegen euch kriegen.

nunja, ich würde ehrlich gesagt auch nicht nein zu zwei punkten am grünen tisch sagen....hätte ich auch nicht in unseren meister-jahren. ist der gegner nunmal so dumm, so soll er auch bestraft werden, ganz egal in welcher meisterschaftsphase dieses spiel statt findet/statt gefunden hat!
trotzdem tut es gut, die spürbare verunsicherung hier in bezug auf den meisterkampf zu spüren...vor beginn der rückrunde sah das noch ganz anders aus! hoffe mal, das überträgt sich auch auf eure spieler...sofern dies nicht schon der fall ist...!

bin der meinung, sollte es der fcb wirklich verdient haben, den fcz noch abzufangen, so werden diese (allfälligen) zwei punkte nicht entscheidend sein....

homer72

Beitragvon homer72 » 03.04.07 @ 20:59

dc10 hat geschrieben:
Maegeri hat geschrieben:Hehe, wenn ich sehe wie bei einigen von euch die Nerven flattern........und sogar Punkte vom grünen Tisch abkassieren wollen, muss man wirklich keinen Komplex wegen euch kriegen.

nunja, ich würde ehrlich gesagt auch nicht nein zu zwei punkten am grünen tisch sagen....hätte ich auch nicht in unseren meister-jahren. ist der gegner nunmal so dumm, so soll er auch bestraft werden, ganz egal in welcher meisterschaftsphase dieses spiel statt findet/statt gefunden hat!
trotzdem tut es gut, die spürbare verunsicherung hier in bezug auf den meisterkampf zu spüren...vor beginn der rückrunde sah das noch ganz anders aus! hoffe mal, das überträgt sich auch auf eure spieler...sofern dies nicht schon der fall ist...!

bin der meinung, sollte es der fcb wirklich verdient haben, den fcz noch abzufangen, so werden diese (allfälligen) zwei punkte nicht entscheidend sein....

Bin ganz deiner Meinung. Nur das es der fcb nicht verdient hätte, spannend wird es so oder so. Wäre schon hammer, den Fcz wieder in der Champions League zu sehen. Zudem hatte Basel in den letzen Spielen, Aarau etc, mit den 1:0 Siegen auch etwas Glück und wir mit diesen Chancen gegen St. Gallen pech. Fazit: Auch ich habe nichts dagegen einzuwenden.

Netzer

Beitragvon Netzer » 03.04.07 @ 21:48

jeder club würde die punkte nehmen ob verdient oder nicht spielt keine rolle.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 03.04.07 @ 21:51

momentan fehlt einfach der biss! ich vermisse auch ein bisschen den willen zum sieg und 150% zu geben!

bayern

Beitragvon bayern » 03.04.07 @ 23:26

homer72 hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
Maegeri hat geschrieben:
Bin ganz deiner Meinung. Nur das es der fcb nicht verdient hätte, spannend wird es so oder so. Wäre schon hammer, den Fcz wieder in der Champions League zu sehen. Zudem hatte Basel in den letzen Spielen, Aarau etc, mit den 1:0 Siegen auch etwas Glück und wir mit diesen Chancen gegen St. Gallen pech. Fazit: Auch ich habe nichts dagegen einzuwenden.

eigentlich wollte ich mich auf die 2 punkte ja/nein/hoff diskussion nicht einlassen,
aber scheiss egal, dann kriegt ihr halt die 2 punkte noch nachträglich
wenn ihr es anders nicht schaftt
und zu fcz und cl was willst du mit wieder sagen????
oder redest du vom spitzenclub redbull in der clquali?? gegen den ihr
nach aufopferdem kampf und viel pech verloren habt

wir wären ja schon glücklich ihr würdet es entlich einmal schaffen, wenigstens im uefa cup, denn auf gc und yb kann man sich ja auch nicht verlassen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“