die gc fans leiden ;)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flöru
Fahnenschwinger
die gc fans leiden ;)

Beitragvon flöru » 23.10.02 @ 13:02

Diesen text habe ich aus dem Blue-side forum :D ist lustig :D

Ich hasse modefans!
M.P.M

--------------------------------------------------------------------------------
oh gott oh gott oh gott! ich komme voll verpennt ins büro, starte meinen pc und unterhalte mich ein wenig mit dem chief. da höre ich, wie ein paar mitarbeiter über fussball zu sprechen beginnen. nun gut, dachte ich, misch ich mich mal unter die leute um mich zu 'informieren'. thema: fcbasel. hmmmm, ich sah mich mal genauer um, wer denn da alles so mitredete. 2 frauen (eine ist verknallt in christian gross!!!!), die andere weiss wohl seit einer woche, dass der ball rund ist. dann noch ein junger mitarbeiter, der tischtennis spielt... nun gut, amüsiert hörte ich zu. natürlich hab ich dann auch mal meine meinung geäussert, als auf einmal die fette frau meinte, ich sei doch nur eiversüchtig. (die, die ihr erstes spiel seit der wm 1932 geschaut hat!!!!)! nicht mehr so cool erklärte ich, wies läuft, als die andere dann meinte, ich sei nur eiversüchtig, weil gc noch NIE so weit kam wie basel! ich fragte nach, was sie denn damit meine. sie meinte nur: gc war ja noch nie in der cl. die hosen schon geöffnet um ihr auf den pult zu pissen meinte dann der pingpongmensch, dass gc sehr wohl schon mal so weit war, wir jedoch jeden match verloren hätten! nun gut, ich lief zu meinen platz, griff zu meiner uzzy und beendete dieses verschissene modefans-gespräch!
ok, ok, stimmt net! aber es die hölle solche scheiss modefans um mich herum zu haben. gut, hab mich dran gewohnt. aber NIE MEHR sollen diese penner versuchen, mir etwas zu erklären oder mich zu belehren! (der moderator hätte gestern gesagt, dass basel jetzt mehr punkte hätte als gc die letzte cl-saison...!)

oh mann, hab ja nichts dagegen dass basel punktet, in gewisser hinsicht ists gut für uns. wollte hiermit auch nicht meinen hass auf basel, sondern den auf modefans kundtun. ich verstehe fcz'ler langsam. wie habt ihr das nur so lange ausgehalten zu zeiten unserer grossen erfolge ????

AnTiMoDeFaNs

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 23.10.02 @ 13:08

..endlich mal ein geiler GC Fan....:-)....

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 23.10.02 @ 16:26

wiedermal: die gc-fans sind doch sooo herzig & de isch es bsunders krasses exemplar! *g*

Stolzer Zürcher

Re: die gc fans leiden ;)

Beitragvon Stolzer Zürcher » 23.10.02 @ 17:49

flöru hat geschrieben:Diesen text habe ich aus dem Blue-side forum :D ist lustig :D

Ich hasse modefans!
M.P.M

wieso macht er sini eigne fans sälber fertig:)!!!! aber de rescht gfallt mer no!!!

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 23.10.02 @ 17:54

ich finds es biz frauefeindlich !

Zeugkind

Beitragvon Zeugkind » 23.10.02 @ 19:25

zu zeiten unserer grossen erfolge ????

GC und grosse erfolge? Hab ich waht verpasst?
Mann bin ich stolz Zürcher und FCZ`ler zu sein...!
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 23.10.02 @ 22:10

Zeugkind hat geschrieben:
zu zeiten unserer grossen erfolge ????

GC und grosse erfolge? Hab ich waht verpasst?
Mann bin ich stolz Zürcher und FCZ`ler zu sein...!

ich au:)

Zurück zu „Fussball allgemein“