zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 29.03.07 @ 19:20

Mich nimmts wunder, was diese Aussage bedeuten soll: «Wir wollen unsere Anhänger mit Beginn des Vorverkaufs überraschen.»

Evtl: In der ersten Saison im Letzi erhält man 10% Rabatt, was aber immer noch 20% mehr als aktuell ist???!!!

Ich hoffe einfach, dass die Vereinsführung nicht noch einmal einen Schuss nach hinten los lässt. In der Winterpause hatten Sie ja für eine halbe Saison auf der Haupttribüne noch Fr. 500 verlangt und dann, als man vermutlich gemerkt hat, dass die Nachfrage nicht stimmt, den Preis auf Fr. 420 gesenkt. Dass meine Familie und ich aber für sechs Karten Fr. 480 mehr bezahlt hatten, interessierte beim FCZ niemanden. Ich warte bis heute auf eine Antwort auf mein freundliches Anfrage-e-mail vom Dezember 2006. Ich glaube ich muss mich langsam damit abfinden, dass es unbeantwortet bleiben wird...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 29.03.07 @ 19:25

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben: Ich warte bis heute auf eine Antwort auf mein freundliches Anfrage-e-mail vom Dezember 2006. Ich glaube ich muss mich langsam damit abfinden, dass es unbeantwortet bleiben wird...

äääääähhmmmmm.....

ja

;)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 29.03.07 @ 20:54

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:«Wir wollen unsere Anhänger mit Beginn des Vorverkaufs überraschen.»

das kann positiv oder nagativ sein...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 29.03.07 @ 21:18

Züri 9 hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:«Wir wollen unsere Anhänger mit Beginn des Vorverkaufs überraschen.»

das kann positiv oder nagativ sein...

Und vor allem eine Frage der Ansicht. Die Verantwortlichen sehen etwas positiv, was wir aber immer noch negativ sehen. Aber das sind nur Spekulationen. Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen...

abc

Beitragvon abc » 30.03.07 @ 7:44

Ich habe mal gehört, dass es am Anfang für eine beschränkte Zeit einen Spezialpreis gibt. Wer z.B bis zu einem gewissen Datum bestellt und bezahlt erhält einen günstigeren Preis.

Ensis

Beitragvon Ensis » 30.03.07 @ 8:25

Aber die Preise werden gesalzen sein, davon lässt sich der VR nicht mehr abbringen, da dort ev. auch einige Personen den Draht zum Volk verloren haben... denn sie gehen davon aus, dass wer den FCZ sehen will, im Prinzip jeden Preis bezahlt, zumal jetzt ja ein neues Stadion mit grösserem Komfort zur Verfügung steht... (wenn der Schuss da mal nur nicht nach hinten losgeht, siehe ZSC)

immerhin sollen die Preise breiter abgestuft werden...

wir werden es am 10. April sehen (gemäss Tagi soll der FCZ dann ja die Saisonkartenpreise bekannt geben)

Meine einzige Hoffnung ist wirklich die, dass sie sich eine gelungene, von mir aus auch nur befristete Aktion, einfallen lassen.

abc

Beitragvon abc » 30.03.07 @ 10:10

Die Preise werden soviel ich weiss nach dem oder am Heimspiel gegen den FCB bekanntgegeben. Es wird sicher teurer werden. Es gibt jedoch auch Spezialpreise. Die Saisonkarten für Sitzplätze sind abgestuft, die teuersten sitzen auf der Mittellinie und nach aussen wird es günstiger.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“