Statistik FCZ / Ära Favre

Diskussionen zum FCZ
eudis

Beitragvon eudis » 19.03.07 @ 13:41

pexito hat geschrieben:Das Projekt Titelverteidigung wird noch ein knappes Ding.

Punktemässig liegt der FCZ mehr oder minder auf Kurs, wenn er so weiter spielt, dann sollte er 77 Punkte erreichen. Für den Meistertitel brauchten wir 78 Punkte. In Anbetracht des restlichen Spielplans, kann hier leider kaum Freude aufkommen.

Pexito

nicht so pessimistisch bitte.

ich bin überzeugt das wir es schaffen werden!

favre wird es richten. er ist der beste in der schweiz!

Josi

Beitragvon Josi » 19.03.07 @ 13:43

Genau ! Hier setze ich auch an. Vor einem Jahr war der FCZ der einzig in Frage kommende Jäger auf den FCB. Aktuell ist mit Basel, St. Gallen und GC ein Trio hinter dem FCZ her. YB und Sion zähle ich im Moment nicht mehr dazu. Diese Mannschaften nehmen sich, wie gestern bei St. Gallen und YB gesehen die Punkte gegenseitig ab. Der FCZ hat bisher in der Rückrunde keinen Schaden erlitten. Vorübergehend schwand der Vorsprung auf 5 Punkte. Nun ist er wieder auf 7 angewachsen, auf St. Gallen 8, wie zu Beginn der Rückrunde.
Und noch was. Der FCZ konnte seit geraumer Zeit nicht in Best-Formation spielen. Die Verletztenliste ist lang. Wenn alles schön läuft, sind die 14 Tage Meisterschaftspause genau das Richtige. Dann kann der FCZ gegen die Konkurenten in Best-Formation spielen. Dann wird es interessant zu sehen sein, was für Resultate erspielt werden....und auf welche Art.
Formation: Leoni, VB, Tihinen, Schneider, Lampi, Margairaz, Inler, Dzemaili, Cesar / Abdi, Raffael, Eudis.
Da geht die Post ab !!!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 19.03.07 @ 13:45

Josi hat geschrieben:Genau ! Hier setze ich auch an. Vor einem Jahr war der FCZ der einzig in Frage kommende Jäger auf den FCB. Aktuell ist mit Basel, St. Gallen und GC ein Trio hinter dem FCZ her. YB und Sion zähle ich im Moment nicht mehr dazu. Diese Mannschaften nehmen sich, wie gestern bei St. Gallen und YB gesehen die Punkte gegenseitig ab. Der FCZ hat bisher in der Rückrunde keinen Schaden erlitten. Vorübergehend schwand der Vorsprung auf 5 Punkte. Nun ist er wieder auf 7 angewachsen, auf St. Gallen 8, wie zu Beginn der Rückrunde.Und noch was. Der FCZ konnte seit geraumer Zeit nicht in Best-Formation spielen. Die Verletztenliste ist lang. Wenn alles schön läuft, sind die 14 Tage Meisterschaftspause genau das Richtige. Dann kann der FCZ gegen die Konkurenten in Best-Formation spielen. Dann wird es interessant zu sehen sein, was für Resultate erspielt werden....und auf welche Art.
Formation: Leoni, VB, Tihinen, Schneider, Lampi, Margairaz, Inler, Dzemaili, Cesar / Abdi, Raffael, Eudis.
Da geht die Post ab !!!

Hast du die letzten fünf Spiele auch gesehen?

eudis

Beitragvon eudis » 19.03.07 @ 13:50

Züri Bier hat geschrieben:

ich will keinen schönheitspreis ich will die meisterschaft.

solange wir gewinnen, ist mir egal wie der fcz spielt.

Mogli

Beitragvon Mogli » 19.03.07 @ 14:11

eudis hat geschrieben:
Züri Bier hat geschrieben:

ich will keinen schönheitspreis ich will die meisterschaft.

solange wir gewinnen, ist mir egal wie der fcz spielt.

dann unterscheiden wir uns wohl ziemlich...

ich habe mich am samstag ziemlich über dieses spiel geärgert...!!! wäre auch nicht sonderlich böse gewesen wenn das tor von thun gezählt hätte...

für mich sollen starke leistungen einfach belohnt werden.

villeicht liegt es auch daran,dass ich gar nicht unbedingt will dass der fcz meister wird... habe ein wenig angst davor,dass der fcz hype der in letzter zeit ausgebrochen ist,nach dem titel der meisterschaft und wo möglich auch des cöps die fan-kultur dermassen verfälschen würde dass ich mich nicht mehr mit der fan-ansammlung und dem klub identifizieren könnte...!?!

man wird sehen...
veritas / aequitas

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 19.03.07 @ 19:22

Josi hat geschrieben:Genau ! Hier setze ich auch an. Vor einem Jahr war der FCZ der einzig in Frage kommende Jäger auf den FCB. Aktuell ist mit Basel, St. Gallen und GC ein Trio hinter dem FCZ her. YB und Sion zähle ich im Moment nicht mehr dazu. Diese Mannschaften nehmen sich, wie gestern bei St. Gallen und YB gesehen die Punkte gegenseitig ab. Der FCZ hat bisher in der Rückrunde keinen Schaden erlitten. Vorübergehend schwand der Vorsprung auf 5 Punkte. Nun ist er wieder auf 7 angewachsen, auf St. Gallen 8, wie zu Beginn der Rückrunde.
Und noch was. Der FCZ konnte seit geraumer Zeit nicht in Best-Formation spielen. Die Verletztenliste ist lang. Wenn alles schön läuft, sind die 14 Tage Meisterschaftspause genau das Richtige. Dann kann der FCZ gegen die Konkurenten in Best-Formation spielen. Dann wird es interessant zu sehen sein, was für Resultate erspielt werden....und auf welche Art.
Da geht die Post ab !!!

Tagi gelsesen? ;-) Nein, bin absolut einverstanden mit deinem Posting. Wir müssen jetzt einfach von Spiel zu Spiel schauen.
1896 bis id Ewigkeit.

LA

Beitragvon LA » 19.03.07 @ 19:45

Nach meiner Meinung liegt es nicht nur am Verletzungspech. Das Zusammenspielung funktioniert nicht mehr so gut wie in der Rückrunde 05/06.
Bin mir jedoch sicher, dass wir es auch dieses Jahr packen werden. Heimspiele gewinnen und auswärts mind. 1 Punkt. Das sollte reichen um den Pott in Zürich zu behalten.
F C Z U E R I C H

Zurück zu „Fussball Club Zürich“