Entäusschende Zuschauerzahlen - überrissene Eintrittspreise?

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 16.03.07 @ 11:55

Ensis hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Ich glaube auch nicht dass der Eintrittspreis ein Argument ist ob man ans Spiel geht oder nicht.

Wenn der Eintritt ins Opernhaus Fr. 5.-- kosten würde ginge ich trotzdem nicht weils mich nicht interessiert.

Das heisst also, dass es einfach nicht mehr interessierte FCZ-Fans gibt, da diese ja sowieso jeden Preis bezahlen würden...

Vielleicht ist es ja tatsächlich so...

Intresse am Fussball haben sehr sehr sehr viele, Intresse am FCZ haben auch sehr sehr viele. 50 Fr für ein Ticket, haben sehr viele. Doch, für manche finden den Preis zu teuer. Es geht hier nicht um Interesse, sondern eher dass man teure Ticketpreise bezahlt sogar gegen Aarau.

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 17.03.07 @ 17:51

ich musste gegen Aarau für ein kinderbillet in der südkurve 15 franken zahlen, auf die dauer kann ich mir das nicht mehr leisten, denn wenn man noch essen & getränke dazuzählt, kommt man schnell auf 30 stutz

Junkie

Beitragvon Junkie » 18.03.07 @ 12:26

Ich sehe das Problem nicht bei den Preisen (welche zwar tatsächlich etwas hoch sind), sondern beim Hardturm. Viele Fans haben schlichtweg keine Lust in der Kiesgrube herumzustreunen. Ich bin mir sicher, dass nächstes Jahr im Letzi ein rasanter Zuschaueranstieg zu verzeichnen sein wird.

By the way: GC soll einen Zuschauerschnitt von über 8'000 Nasen haben? Da lacht ja ein Esel.....

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 18.03.07 @ 12:59

Junkie hat geschrieben:Ich sehe das Problem nicht bei den Preisen (welche zwar tatsächlich etwas hoch sind), sondern beim Hardturm. Viele Fans haben schlichtweg keine Lust in der Kiesgrube herumzustreunen. Ich bin mir sicher, dass nächstes Jahr im Letzi ein rasanter Zuschaueranstieg zu verzeichnen sein wird.

By the way: GC soll einen Zuschauerschnitt von über 8'000 Nasen haben? Da lacht ja ein Esel.....

Wieviele waren gegen Luzern im Weichturm? Ich glaube knapp 4000. 8000 ist sicher übertrieben!

Robinho
Beitragvon Robinho » 18.03.07 @ 14:02

Es waren genau 4900 Nasen.Ja die Hoppers haben einen Schnitt von 8200
Da gegen die Topteams viele GC Fans in den HT kommen.
Vielleicht ist ihr Schnitt sogar noch höher als unser.Da bei uns die Zuschauerzahlen immer um 1000-2000 höher angegeben werden.
Bei den Hoppers werden die Zuschauerzahlen zudem tiefer a angegeben.
Gegen Basel sagte man das 11700 Zuschauer anwesend waren,dabei waren es 15500.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.03.07 @ 14:19

mir egal, wer da mehr hat oder nicht..

stimmung und eine intakte kurve, da laufts... ob 500 mehr oder weniger mir so egal..
lieber wenige die abgehen und alles geben, als leute die nur da stehen um dabei zu sein...
remember vor mehr als 5 jahren, als die alte SK "praktisch" leer war.. und man beim stehen teils zusammengeschissen worden ist.. man solle sich doch wieder setzten ;)))))

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Junkie

Beitragvon Junkie » 18.03.07 @ 18:46

Robinho hat geschrieben:Es waren genau 4900 Nasen.Ja die Hoppers haben einen Schnitt von 8200
Da gegen die Topteams viele GC Fans in den HT kommen.
Vielleicht ist ihr Schnitt sogar noch höher als unser.Da bei uns die Zuschauerzahlen immer um 1000-2000 höher angegeben werden.
Bei den Hoppers werden die Zuschauerzahlen zudem tiefer a angegeben.
Gegen Basel sagte man das 11700 Zuschauer anwesend waren,dabei waren es 15500.

Bldösinn! Seit Jahren frisiert GC die Zuschauerzahlen unverschämt nach oben. Besonders peinlich wars, als der harte GC-Kern boykottierte und im Wahrheit noch ca. 1'000 Zuschauer anwesend waren. Trotzdem gab man 4'000 an.

Beim letzten Spiel GC-FCZ waren ca. 65% der Fans FCZ-Fans.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“