NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
King Arthur

Beitragvon King Arthur » 27.02.07 @ 19:32

noa hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, dass die Verkleidung der Dachkonstruktion aus Holz ist, um den Lärm zu schlucken?

Für die Anwohner des Stadions ist das vielleicht gut gemeint - obwohl das bei der sehr offenen Bauweise wohl nicht viel bringen wird - aber für die Stimmung in der Kurve könnte das schon ein Nachteil sein.

Gruss n.

Hab ich auch so verstanden, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man wegen 90 Minuten jedes Wochenende und einem Leichtathletikmeeting im Jahr Lärm dämpfen will! Aber naja, die gleiche alte Leier: Ist halt kein Fussballstadion, also muss es auch nicht laut sein blablabla...

komalino

Beitragvon komalino » 27.02.07 @ 19:55

King Arthur hat geschrieben:[
Hab ich auch so verstanden, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man wegen 90 Minuten jedes Wochenende und einem Leichtathletikmeeting im Jahr Lärm dämpfen will! Aber naja, die gleiche alte Leier: Ist halt kein Fussballstadion, also muss es auch nicht laut sein blablabla...

Konzerte kennst Du? Egal, Hauptsache meckern, ich will mein Vergnügen, die andern sind doch mir Wurst, gell.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 27.02.07 @ 23:57

komalino hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:[

Konzerte kennst Du? Egal, Hauptsache meckern, ich will mein Vergnügen, die andern sind doch mir Wurst, gell.

???
Konzerte sind sowieso laut und die Bühne ist nicht unter dem Stadiondach. Bei einem Fussballspiel kommt der Lärm von den Rängen, ergo unter dem Stadiondach, ergo sind die Dämpfer ausschliesslich für die Fussballspiele und das Meeting gedacht! Hauptsache etwas schreiben,hä?

Dick Advocaat

Beitragvon Dick Advocaat » 28.02.07 @ 10:34

King Arthur hat geschrieben:
noa hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, dass die Verkleidung der Dachkonstruktion aus Holz ist, um den Lärm zu schlucken?

Für die Anwohner des Stadions ist das vielleicht gut gemeint - obwohl das bei der sehr offenen Bauweise wohl nicht viel bringen wird - aber für die Stimmung in der Kurve könnte das schon ein Nachteil sein.

Gruss n.

vielleicht zwingt uns dieser umstand, dass wir aufhören, richtung dach zu singen und allenfalls beginnen, richtung spielfeld oder gegenerische anhängerschaft zu singen. wer weiss.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 28.02.07 @ 21:48

linkin-freak hat geschrieben:lieber rote rennbahn und rote stühle als blaue rennbahn und rote stühle oder umgekehrt

Genau, aber wieso nicht grüne Stühle? Würden gut zum grünen Rasen passen...
Im alten Letzi, sass ich übrigens auf orangen Stühlen
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.02.07 @ 21:59

auch wenn schon viele gefragt haben und es irgendwo steht.
wann spielt der fcz zum ersten mal im neuen letzi?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 28.02.07 @ 22:12

Demokrit hat geschrieben:auch wenn schon viele gefragt haben und es irgendwo steht.
wann spielt der fcz zum ersten mal im neuen letzi?

30.September 2007; Derbytime: FCZ-Pack
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“