www.fansicht.ch

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
draganm

Beitragvon draganm » 27.02.07 @ 16:10

Zemo hat geschrieben:Eine gute Sache doch

Ich hab gehört, dass die "Fans" vom Pack das das ganze lancierten, nach dem sie ihre IG GC Züri gegründet hatten und die SK, MK und die Güllner sich der Sache angeschlossen haben. weiss nicht was dran ist, jedenfalls schwafeln das meine beiden mitbewohner. Sind gute und alte freunde von mir doch leider fans des falschen teams.
Trotz friedlichem und guten zusammenleben in der WG gibt es ab und zu heftigen wortwechsel wenns um Fussball geht. Und in letzer Zeit schwafeln sie ununterbrochen von ihrer so coolen IG und jetzt auch noch von FANSICHT, was angeblich eine Hoppers idee gewesen sein soll.

geht mir langsam auf den wecker, als ob sie das Rad erfunden hätten

lass deine ungeziefer ruhig weiter labern, die seite wurde lediglich von den hoppers disigned (sieht man doch...remember choreo vom derby....eifach schlciht)....die arbeit wurde aufgeteilt !!!!

auch wenns eine sinnvolle seite sein mag, ich hasse solche kooperationen !!!

Fusion = Illusion
Zürich - Skopje

moldovan

Beitragvon moldovan » 27.02.07 @ 18:19

ui ui, die pösen pösen hoppers machen etwas was eigentlich gut wäre, aber shit, sie sind hoppers, demfall ist es scheisse, was meinen die, die haben das rad erfunden?

komplex? unterbelichtet? naja, der heuli post in unserem forum sagt genug, mit den normalen hier hab ich langsam echt mitleid...

Massi

Beitragvon Massi » 27.02.07 @ 18:45

lass deine ungeziefer ruhig weiter labern, die seite wurde lediglich von den hoppers disigned (sieht man doch...remember choreo vom derby....eifach schlciht)....die arbeit wurde aufgeteilt !!!!

auch wenns eine sinnvolle seite sein mag, ich hasse solche kooperationen !!!

Fusion = Illusion

da muss ich draganm doch in Schutz nehmen. Er sagt ja, dass er Kooperationen in diesen Fragen sinnvoll findet. Auch wenn er es eigentlich hasst. Machen die Leute, die da tatsächlich kooperieren sicherlich auch, aber zumindest für einen guten Zweck rauffen sie sich zusammen. Ausserdem habe ich die gleichen Infos bezüglich Hopper-Design auch irgendwo gelesen, aber das die Arbeit aufgeteilt wird. Von Hoppers-Lancierung kann nicht die Rede sein, aber auch das wäre völlig sekundär. Solange alle ihre Arbeit machen, und die Schnauze halten.

draganm

Beitragvon draganm » 27.02.07 @ 19:58

moldovan hat geschrieben:ui ui, die pösen pösen hoppers machen etwas was eigentlich gut wäre, aber shit, sie sind hoppers, demfall ist es scheisse, was meinen die, die haben das rad erfunden?

komplex? unterbelichtet? naja, der heuli post in unserem forum sagt genug, mit den normalen hier hab ich langsam echt mitleid...

lesen hat man wohl erst ab der 5. klasse in niederhasli.....

wenigstens hat massi es für die unterbelichteten klargestellt....danke
Zürich - Skopje

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 27.02.07 @ 21:04

eigentlich ist es scheissegal, wer mit wem und wer den längeren hat...

entscheidend an fansicht.ch ist der inhalt...!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

moldovan

Beitragvon moldovan » 28.02.07 @ 9:17

Züri 9 hat geschrieben:eigentlich ist es scheissegal, wer mit wem und wer den längeren hat...

das hab ich gemeint, danke!

zum andern, wenn du in einem thread bez. fanarbeit wo per zufall ein hopper mitgearbeitet hat gross rumheulst fusion = illusion dann ist das schon komisch...

oder hast du angst dass das projekt ein geheimes abkommen ist da wir ja umbedingt mit euch fusionieren wollen?

lesen und denken...

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 28.02.07 @ 16:07

Züri 9 hat geschrieben:eigentlich ist es scheissegal, wer mit wem und wer den längeren hat...

Laut Elsener ist aber entscheidend, wer das grösste Schnäbeli hat. Nun?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball allgemein“