wer ersetzt inler und dzemaili gegen schaffhausen?

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 27.02.07 @ 10:24

MCH hat geschrieben:wieso nicht einfach nur mit eimer defensiven Mitelfeldspieler spielen?

Ich denke, dass wäre mal was:

----------------------Inler---------------------
--Abdi---------------------------------Lampi--
-------------------Margairaz------------------

Wieso nicht?

Favre wird Lampi mit Sicherheti (noch) nicht von Anfang an bringen, ich lasse mich aber gerne überraschen!

Falls der Cesar wieder fit wäre, würde ich Ihn anstelle von Lumpi ins linke Mittelfeld stellen ;9
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

numefcz

Beitragvon numefcz » 27.02.07 @ 10:51

Lampi wurde noch nie eingesetzt..... Ich würde ihn gerne mal spielen sehen

houlfredy

Beitragvon houlfredy » 27.02.07 @ 11:43

aber lampi ist wohl eher als eratz für stahel gesehen, stahel spielt momentan auch nicht mehr so gut also könnte/sollte favre lampi als rechter verteidiger spielen lassen...
die aufstellung von sonntag würde ich gerne so sehen:
leoni
lampi, tihinen, von bergen, stucki
abdi, inler, margairaz, schneider
raffael, santos/eudis
,;:.zue+rich.:;,

Sammy

Beitragvon Sammy » 27.02.07 @ 12:45

Ich teile die Meinung von all denen, die hier mit originellen Aufstellung auftrumpfen, Lampi fordern, Rochat auf'm Flügel einsetzen wollen und sonst mit Kreativität und Fussballwissen glänzen wollen hinten und vorne nicht!

Man schaue sich doch nur einmal die Verletzten- (und Gesperrten)liste an. Also da wäre ich als Trainer darauf bedacht, mit dem Rest möglichst stabil spielen zu lassen. Nicht zum erzwungenen Experimentieren noch ein freiwilliges anfügen. Experimente kann man machen, wenn alle fit und einsaztbereit sind und man auswärts gegen Basel auch nicht zwingend gewinnen muss!

komalino

Beitragvon komalino » 27.02.07 @ 12:54

@ sammy
GEDANKT SEI DIR!!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Mido

Beitragvon Mido » 27.02.07 @ 13:16

Sammy hat geschrieben:Ich teile die Meinung von all denen, die hier mit originellen Aufstellung auftrumpfen, Lampi fordern, Rochat auf'm Flügel einsetzen wollen und sonst mit Kreativität und Fussballwissen glänzen wollen hinten und vorne nicht!

Man schaue sich doch nur einmal die Verletzten- (und Gesperrten)liste an. Also da wäre ich als Trainer darauf bedacht, mit dem Rest möglichst stabil spielen zu lassen. Nicht zum erzwungenen Experimentieren noch ein freiwilliges anfügen. Experimente kann man machen, wenn alle fit und einsaztbereit sind und man auswärts gegen Basel auch nicht zwingend gewinnen muss!

Schön gseit, und ein guter Zeitpunkt um hier abzuschliessen und auf den eigentlichen Matchthread zu verweisen...

//www.fczforum.ch/phpbb2x/fcs---fcz-t14214-50.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“