Wer soll unser neuer Nationaltorhüter werden???

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schweri

Beitragvon Schweri » 21.02.07 @ 11:47

Simon hat geschrieben:
devante hat geschrieben:mann jetzt hatte der zibung mal ein paar gute spiele und gleich wollen ihn alle zum natihüter nummer1 machen? gahts no?

1. benaglio
2. herzog
3. jakupovic

Warum Jakupovic ? Der hat doch seit einer Ewigkeit nicht mehr regelmässig gespielt und blieb zuletzt einiges schuldig ! Sein Wechsel ins Ausland war ein klassisches Eigentor. Er hätte vielleicht sogar an der WM teilnehmen können aber eben ...

Herzog ? Ist meiner Meinung nach blos ein mittelmässiger Torhüter ohne Talent.

Zibung ist mir noch etwas zu ungestüm. Habe ihn das eine oder andere Mal in der CL spielen sehen. Hat sicher Talent doch für ihn würde ein Aufgebot für die Nati definitiv zu früh erfolgen. International hat er zudem noch fast keine Erfahrungen gesammelt (U21).

Das gleiche gilt auch für Vailati und deshalb denke ich dass Benaglio nochmals seine Chancen bekommen soll. Schliesslich wurde Zubi auch die Stange gehalten und Coltorti ist für mich eh kein Thema.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.02.07 @ 12:07

Simon hat geschrieben:
devante hat geschrieben:mann jetzt hatte der zibung mal ein paar gute spiele und gleich wollen ihn alle zum natihüter nummer1 machen? gahts no?

1. benaglio
2. herzog
3. jakupovic

Warum Jakupovic ? Der hat doch seit einer Ewigkeit nicht mehr regelmässig gespielt und blieb zuletzt einiges schuldig ! Sein Wechsel ins Ausland war ein klassisches Eigentor. Er hätte vielleicht sogar an der WM teilnehmen können aber eben ...

Herzog ? Ist meiner Meinung nach blos ein mittelmässiger Torhüter ohne Talent.

Zibung ist mir noch etwas zu ungestüm. Habe ihn das eine oder andere Mal in der CL spielen sehen. Hat sicher Talent doch für ihn würde ein Aufgebot für die Nati definitiv zu früh erfolgen. International hat er zudem noch fast keine Erfahrungen gesammelt (U21).

ich muss gestehen, dass ich die karriere von jakupovic nicht mehr sonderlich verfolgt habe, was ich aber bisher von ihm gesehen habe war wirklich klasse.

ich habe herzog wirklich oft spielen gesehen und jedesmal machte er einen sicheren, guten eindruck. zudem ist er eine Leaderfigur wie sonst kein anderer schweizer torhüter
BORGHETTI

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.02.07 @ 23:40

@FRED: Sorry, muss das jetzt einfach mal loswerden. Er heisst Benaglio. :-)
1896 bis id Ewigkeit.

F R E D

Beitragvon F R E D » 25.02.07 @ 0:22

ComeOnZüri16 hat geschrieben:@FRED: Sorry, muss das jetzt einfach mal loswerden. Er heisst Benaglio. :-)

Habe ich gar nie bemerkt ;) Merci auf den Hinweis, also BENAGLIO

Devil :(

Beitragvon Devil :( » 25.02.07 @ 12:26

Ganz Klar Zibung er hat in dieser saison mit jonny leoni ´zusammen einfach am besten und am konstentestten geschpielt
Grande Zibung mit sforza zur vision 2010

F R E D

Beitragvon F R E D » 25.02.07 @ 12:28

Nominieren wuerde ich:

- BENAGLIO
- ZIBUNG
- COLTORTI
- VAILATI

Dann in die Mannschaft nehmen wuerde ich:

- BENAGLIO 1
- COLTORTI 2
- ZIBUNG 3