Unbeliebteste Fussballclubs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.02.07 @ 17:23

MSV Gizmo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:bei nicht-ortsansässigen sehe ich keinen unterschied im motiv bayern oder pauli fan zu sein.

Naja gut, es reicht ja ne gewisse Verbindung zum Verein ;)

Allerdings haste schon recht, einfach sagen "So, ich bin jetzt Pauli-Fan" geht nicht und damit ham die auch zu kämpfen. Einen Unterschied gibts dabei allerdings: Die Pauli-Fans, die nicht aus hamburg kommen, supporten mindestens genau so mit, die Bayern-Fans stehen da und schauen sich das Spiel an ;)

Ich bezeichne mich einfach als Pauli-Sympathisant, der ab und an zu den Spielen fährt, um zu supporten und zu sehen, wie sich die Fanszene da macht :P

ja, muss jeder selber wissen.
für mich gibts nebst dem fcz eigentlich nur die ch-nati welche bei mir emotionen auslöst.

verstehe allerdings nicht ganz wo der unterschied zwischen sgnt. "Sympathisanten" ausländischer clubs und fcz-modefans liegt. gibts da einen? wenn nein, ist das gut oder schlecht? wird es morgen regnen?

MSV Gizmo
Beitragvon MSV Gizmo » 19.02.07 @ 17:44

elsener hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:bei nicht-ortsansässigen sehe ich keinen unterschied im motiv bayern oder pauli fan zu sein.

Allerdings haste schon recht, einfach sagen "So, ich bin jetzt Pauli-Fan" geht nicht und damit ham die auch zu kämpfen. Einen Unterschied gibts dabei allerdings: Die Pauli-Fans, die nicht aus hamburg kommen, supporten mindestens genau so mit, die Bayern-Fans stehen da und schauen sich das Spiel an ;)

Ich bezeichne mich einfach als Pauli-Sympathisant, der ab und an zu den Spielen fährt, um zu supporten und zu sehen, wie sich die Fanszene da macht :P

für mich gibts nebst dem fcz eigentlich nur die ch-nati welche bei mir emotionen auslöst.

verstehe allerdings nicht ganz wo der unterschied zwischen sgnt. "Sympathisanten" ausländischer clubs und fcz-modefans liegt. gibts da einen? wenn nein, ist das gut oder schlecht? wird es morgen regnen?

kA, wo ich hier von nem Unterschied zu Sympathisanten und Modefans gesprochen habe :O

Ich persönlich kann mich nicht als fan irgend einer anderen mannschaft bezeichnen, generell halte ich sowas für unmöglich. Ich tu alles für den MSV, versuche, zu jedem Spiel zu fahren und mich auch anderweitig für den Verein einzusetzen, so gut es eben geht.

Das hält mich dann allerdings nicht davon ab, mal bei anderen Vereinen vorbeizuschauen und diese zu unterstützen. Das allerdings auch nur, wenn der MSV gerade kein Spiel hat.

Der Unterschied zum Modefan ist also der, dass der Modefan felsenfest behauptet, der Fan einer Mannschaft zu sein, ohne sich auch nur im geringsten für den Verein einzusetzen. Würde er sich als Sympathisant bezeichnen, könnte man ihm keinen Vorwurf machen, da er andere Prioritäten setzt :P

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.02.07 @ 19:51

elsener hat geschrieben:

kA, wo ich hier von nem Unterschied zu Sympathisanten und Modefans gesprochen habe :O

Ich persönlich kann mich nicht als fan irgend einer anderen mannschaft bezeichnen, generell halte ich sowas für unmöglich. Ich tu alles für den MSV, versuche, zu jedem Spiel zu fahren und mich auch anderweitig für den Verein einzusetzen, so gut es eben geht.

Das hält mich dann allerdings nicht davon ab, mal bei anderen Vereinen vorbeizuschauen und diese zu unterstützen. Das allerdings auch nur, wenn der MSV gerade kein Spiel hat.

Der Unterschied zum Modefan ist also der, dass der Modefan felsenfest behauptet, der Fan einer Mannschaft zu sein, ohne sich auch nur im geringsten für den Verein einzusetzen. Würde er sich als Sympathisant bezeichnen, könnte man ihm keinen Vorwurf machen, da er andere Prioritäten setzt :P

so weit so gut; aber eben: wird es morgen regnen?

MSV Gizmo
Beitragvon MSV Gizmo » 19.02.07 @ 23:04

elsener hat geschrieben:so weit so gut; aber eben: wird es morgen regnen?

Hier definitiv nicht 8-)

komalino

Beitragvon komalino » 20.02.07 @ 10:12

Zwar keine neue Erkenntnis, wurde aber am Samstag einmal mehr eindeutig bestätigt :YB!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

GGarcia222

Beitragvon GGarcia222 » 20.02.07 @ 14:52

Also ich bin Real Fan und Göttlich (Max) stolz darauf!

hass klubs:

bayern, alles arrogante idioten

manU, bietet Arbeitsplätze an weinende Schwuchteln alias C.Ronaldo

GC-selbsterklärend

Basel-selbsterklärend

italinische nati-lauter simulanten und glücksspieler

alle italienischen mannschaften - selbes kriterium
(ausser Milan, die find ich noch gut, obwohl berlusconi da seine finger im spiel hat)

chelsea, mourinho und der stinkende russe!

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 20.02.07 @ 21:20

Pro Real Madrid aber Contra Chelsea ?

Irgendwie gegensätzliche Aussage in meinen Augen DENN Chelsea hat das Rezept, gute & bekannte Spieler aufzukaufen auch erfolgreich umgesetzt, was man von Real nicht sagen kann. Hype ist nun endlich zu Ende und die überteuerten Bankwärmer werden wieder verkauft.

btw steht's schon 1:1 :-)
dope wines kilo hero

Zurück zu „Fussball allgemein“