immerhin setzt sich der verein für pyro ein!
http://www.yfjuventus.com/fan.yfjuventus.ch/
das geilste ist das forum....!
da lohnt sich ein blick rein zu werfen!
immerhin hat es dort keine unnötigen einträge..........!
Drogenkind hat geschrieben:Francisco Gabriel Guerrero, ehemaliger Spieler des FC Zürich stösst von Huracan aus Argentinien zum SC YF Juventus Zürich. «Er hat die Herausforderung angenommen, um wieder auf sein bestes Niveau zu kommen», sagt Trainer Raimondo Ponte.
zu geil... habs ja immer gesagt, dass der noch kommt
Drogenkind hat geschrieben:Francisco Gabriel Guerrero, ehemaliger Spieler des FC Zürich stösst von Huracan aus Argentinien zum SC YF Juventus Zürich. «Er hat die Herausforderung angenommen, um wieder auf sein bestes Niveau zu kommen», sagt Trainer Raimondo Ponte.
ZL-claudiño hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:Francisco Gabriel Guerrero, ehemaliger Spieler des FC Zürich stösst von Huracan aus Argentinien zum SC YF Juventus Zürich. «Er hat die Herausforderung angenommen, um wieder auf sein bestes Niveau zu kommen», sagt Trainer Raimondo Ponte.
so geil, mein held ist back!!!
panchito guerrero allez, panchito guerrero allez
panchito guerrero, panchito guerrero
panchito guerrero allez!!!
was für eine freude! :)
Panchito hat geschrieben:ZL-claudiño hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:Francisco Gabriel Guerrero, ehemaliger Spieler des FC Zürich stösst von Huracan aus Argentinien zum SC YF Juventus Zürich. «Er hat die Herausforderung angenommen, um wieder auf sein bestes Niveau zu kommen», sagt Trainer Raimondo Ponte.
sehen wir uns im utogrund, claudiño.... :-)
ZL-claudiño hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:ZL-claudiño hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:zu geil... habs ja immer gesagt, dass der noch kommt
klar doch. so etwas will ich nicht verpassen... utogrund, da laufts :)
lunatic hat geschrieben:ZL-claudiño hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:ZL-claudiño hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:zu geil... habs ja immer gesagt, dass der noch kommt
klar doch. so etwas will ich nicht verpassen... utogrund, da laufts :)
chumenau! weil, der... na, ihr wisst schon...;-)
Zurück zu „Fussball allgemein“