Fcz-YB

Diskussionen zum FCZ
Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 12.02.07 @ 21:33

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:
Schönbächler Marco
10.02.2007 Grasshopper-Club Zürich - FC Zürich
Gelbe Karte (4), Unsportliches Verhalten Suspensionen: 1

http://www.football.ch/sfl/de/Strafen_ASL.aspx

Sehr sehr schade...somit wird er gegen YB nicht auflaufen können.

Und Dzemaili (7x) und Stucki (3x) werden wohl die nächsten sein, die eine Pause bekommen...

Ich würde auf jeden fall Stahel ersetzen. Klar, er hat dem Pescu die Meisterflanke gespielt... aber ich glaube dieser Bonus ist langsam aufgebraucht. Wie wärs mal mit Lampi oder Schneider? Und weiss jemand was mit Alphonse lost ist? Muss er noch lange pausieren?

Irgendwie trau ich den YB nicht ganz. Der neue IV hat gestern grottenschlecht gespielt, aber vermutlich wird Andermatt ihn mit Aziawonou ersetzen. Ebenfalls hatte ich das Gefühl, dass das Spiel einen anderen Lauf nimmt, wenn YB in Führung geht...

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es am Samstag wie zu Beginn der Saison kommt! Wöfli-Schöfli bringt Keita... pardon Santos zu Fall, bekommt eine rote Karte, Santos macht den Elfer (und ist befreit) und das ganze Spiel wird zu einem Schaulaufen für den FCZ...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.02.07 @ 22:00

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:
Schönbächler Marco
10.02.2007 Grasshopper-Club Zürich - FC Zürich
Gelbe Karte (4), Unsportliches Verhalten Suspensionen: 1

http://www.football.ch/sfl/de/Strafen_ASL.aspx

Sehr sehr schade...somit wird er gegen YB nicht auflaufen können.

Und Dzemaili (7x) und Stucki (3x) werden wohl die nächsten sein, die eine Pause bekommen...

Ich würde auf jeden fall Stahel ersetzen. Klar, er hat dem Pescu die Meisterflanke gespielt... aber ich glaube dieser Bonus ist langsam aufgebraucht. Wie wärs mal mit Lampi oder Schneider? Und weiss jemand was mit Alphonse lost ist? Muss er noch lange pausieren?

Irgendwie trau ich den YB nicht ganz. Der neue IV hat gestern grottenschlecht gespielt, aber vermutlich wird Andermatt ihn mit Aziawonou ersetzen. Ebenfalls hatte ich das Gefühl, dass das Spiel einen anderen Lauf nimmt, wenn YB in Führung geht...

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es am Samstag wie zu Beginn der Saison kommt! Wöfli-Schöfli bringt Keita... pardon Santos zu Fall, bekommt eine rote Karte, Santos macht den Elfer (und ist befreit) und das ganze Spiel wird zu einem Schaulaufen für den FCZ...

Alphonse wird noch mehrere Wochen fehlen..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 12.02.07 @ 22:04

Ich erwarte:

anständiges wetter, so 10 Grad, leicht bewölkt, gute stimmung, kleine schlange vor dem wurst- und bierstand, ein animiertes, kämpferisches spiel, viele tore, davon mehr auf zürcher seite, einen zugesprochenen penalty für uns, keine feuerzeuge von den rängen, einen lapsus von wölfli, ein tor von santos und wieder 9 punkte vorsprung auf die verfolger!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 12.02.07 @ 22:10

Wird ein knappes Duell. YB will sich nicht ein 2. Mal dermassen blamieren.

Tippe auf ein optimistisches 3:1.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.02.07 @ 22:21

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Und Dzemaili (7x) und Stucki (3x) werden wohl die nächsten sein, die eine Pause bekommen...

Stahel und Margairaz haben ebenfalls je 3 gelbe Karten auf dem Konto.
1896 bis id Ewigkeit.

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 13.02.07 @ 15:49

Züri 9 hat geschrieben:Ich erwarte:

[...], keine feuerzeuge von den rängen, [...], ein tor von santos [...]!

das hängt wohl davon ab, vor welchem sektor santos nach seinem tor den max macht....
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.02.07 @ 11:17

um mal wieder was über fussball und den fcz zu schreiben bzw. zu lesen (bisher wird ja mehr über einen fcz-teenyrapper, bösen hooligäns, Kugelblitze und Bier geschrieben als über das spiel von MORGEN!)

Rafael ist ja noch gesperrt oder?
ist Eudis wieder fit?
Hat Santos nun mehr luft als nur für 60min?
Ist milicevic noch verletzt bei den Bernern, ist allenfalls einer gesperrt?

Weiss jemand genaueres über die verletzung von rochat?

Freue mich auf das morgige Spiel, das Wetter wird herrlich sein und ich hoffe auf einen gut gefüllten Weichturm
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“