Wer soll unser neuer Nationaltorhüter werden???

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ouagi

Beitragvon ouagi » 13.02.07 @ 15:39

F R E D hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:ohne die fcz brille aufgesetzt zu haben: leoni - falls er es bis dahin schafft, seine schwächen zu meistern.

Und mit FCZ Brille wer sollte goali sein?

leoni.

F R E D

Beitragvon F R E D » 13.02.07 @ 15:48

ouagadougou hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:ohne die fcz brille aufgesetzt zu haben: leoni - falls er es bis dahin schafft, seine schwächen zu meistern.

Und mit FCZ Brille wer sollte goali sein?

leoni.

Ich sehe Benaglo als die klare nummer 1. Ohne FCZ Brille, Leoni muss noch an sich arbeiten. Er hat sich zwar massiv gesteigert, jedoch als Nati Goali noch nicht reif genug. Soweit hatte er es ziemlich gemuetlich, denn wir haben eine sehr starke Verteidigung.

Begnalo, Coltorti auch. Ich sehe den Coltorti (spielerisch) als ein guter Torwart. Er hat auch gegen den FCZ bewiesen dass es nicht leicht ist bei ihm ein tor zu schiessen. Mehrere schuesse sind aufs Tor des Frechmaul gegangen und jedesmal hat er gut den ball abgefangen. Jetzt zum schlechten teil. Frech, Arrogant, Agressiv und immer in gefahr eine Rote Karte verpasst zu bekommen. Er sollte diese sachen unter Kontrolle kriegen bevor er ueberhaupt daran denkt einmal das CH tor zu hueten.

Vaitali, kenne ich zu wenig. Sah nicht so gut aus gegen Luzern

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 13.02.07 @ 16:19

@ FRED

Wie kannst du Benaglo als klare Nr. 1 sehen? Verfolgst du die portugiesische Liga?

Ich für meinen Teil nicht wirklich und kann deshalb nur die Spiele mit der CH-Nati beurteilen. In diesen hat er mich nicht sonderlich beeindruckt. Von einer klaren Nr. 1 erwarte ich mehr!!
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

F R E D

Beitragvon F R E D » 13.02.07 @ 16:42

Wer sonst? Coltorti nein, Leoni noch nicht, Zubi auf keinen fall, Vitali noch nicht...

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 13.02.07 @ 16:46

F R E D hat geschrieben:Wer sonst? Coltorti nein, Leoni noch nicht, Zubi auf keinen fall, Vitali noch nicht...

Aus meiner Sicht ist (wenn nicht jetzt schon, dann sicher in ein / zwei Jahren) David Zibung der beste Torhüter der Schweiz.

Dann bist du einfach mal für Benaglo (ohne wirklich seine Leistung beurteilen zu können, da du ihn nicht regelmässig spielen siehst) weil dich die anderen nicht überzeugen?
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

F R E D

Beitragvon F R E D » 13.02.07 @ 16:51

Total FCZ hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:Wer sonst? Coltorti nein, Leoni noch nicht, Zubi auf keinen fall, Vitali noch nicht...

Aus meiner Sicht ist (wenn nicht jetzt schon, dann sicher in ein / zwei Jahren) David Zibung der beste Torhüter der Schweiz.

Dann bist du einfach mal für Benaglo (ohne wirklich seine Leistung beurteilen zu können, da du ihn nicht regelmässig spielen siehst) weil dich die anderen nicht überzeugen?

Man kanns spueren :) Gut, beim 0:3 sah Begnalo schlecht aus aber sonst hat er mich ueberzeugt. Ich wuerde am liebsten jemand mit der Groesse von Zubi im Goal haben. Zibung kenne ich nicht. Man sollte vielleicht Zibung und Begnalo beide mitnehmen, aber langsam sollte Koebi sich entscheiden!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.02.07 @ 16:59

für mich der beste torhüter: ch.herzog

(sorry nomah...ist aber so)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“