Wer soll unser neuer Nationaltorhüter werden???

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
efzezetler
Wer soll unser neuer Nationaltorhüter werden???

Beitragvon efzezetler » 13.02.07 @ 13:13

Meiner Meinung nach ist zu diesem Zeitpunkt Diego Benaligo am meisten geeignet. Für mich ist es zuriskant wenn man Coltorti einsetzt.( Im brennen meistens ja die Nerven durch:P). Und um den zweiten Platz sollen sich Vailati und Leoni streiten. Was meint Ihr????

Pro Nati ohne Zubi:P

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 13.02.07 @ 13:26

Mich erstaunt (oder ist es einfach Mode?) dass alle nach Vailati schreien...

Aus meiner Sicht ist (wenn nicht jetzt schon, dann sicher in ein / zwei Jahren) David Zibung der beste Torhüter der Schweiz.
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

AliK
Beitragvon AliK » 13.02.07 @ 13:29

Total FCZ hat geschrieben:Mich erstaunt (oder ist es einfach Mode?) dass alle nach Vailati schreien...

+ 1896

Leoni for Europameister!
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 13.02.07 @ 14:07

Total FCZ hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist (wenn nicht jetzt schon, dann sicher in ein / zwei Jahren) David Zibung der beste Torhüter der Schweiz.

Zibung ist sicherlich ein versprechen für die zukunft, da stimme ich dir zu. nur spielt er jetzt gerade erst eine halbe saison in der süper league (jaja, ich weiss, vailati auch) und ist noch sehr jung und international unferfahren. den kannst du jetzt nicht direkt von einem bauernverein an eine EM schicken..
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

erkek

Beitragvon erkek » 13.02.07 @ 14:54

für die zukunft: (sicher noch nicht em 08!) david marques (jg 89 ) spielt bei servette nun shcon die ganze saison, mit oft sehr guter leistung

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.02.07 @ 15:32

ohne die fcz brille aufgesetzt zu haben: leoni - falls er es bis dahin schafft, seine schwächen zu meistern.

F R E D

Beitragvon F R E D » 13.02.07 @ 15:34

ouagadougou hat geschrieben:ohne die fcz brille aufgesetzt zu haben: leoni - falls er es bis dahin schafft, seine schwächen zu meistern.

Und mit FCZ Brille wer sollte goali sein?

Zurück zu „Fussball allgemein“