Löwen nageln Heugümper.

Um möglichst viele Zuschauer am 21. Mai um 20.15 Uhr in der Schlussphase der Finalrunde der Meisterschafts-Spiele in den Letzigrund zu locken, wirbt der FCZ jetzt mit einem Plakat, welches aus der Feder der Zürcher Agentur HESSKISS stammt, für den Besuch dieses brisanten Derbys.
Um das Aufeinandertreffen der beiden Zürcher Clubs -- FCZ und Grashoppers -- zu bewerben, liess der FCZ seine Werbeagentur eine kreative und aufmerksamkeitsstarke Idee entwickeln: Und zwar setzten die HESSKISS-Kreativen die Begegnung schlicht und einfach mit Hilfe eines aufgespiessten Grashüpfers um.
Dieses Matchplakat im Format B12 hängt ab Woche 19 in und um Zürich. Für die FCZ-Fans ist es zudem im Format A1 beim Club und im Flachpass erhältlich. Die Aarauer SeriPLAKAT sponserte den Druck der Plakate und Clear Channel stellte die Plakatstellen zur Verfügung.
Verantwortlich beim FC Zürich: Heinrich Ganz (Marketingverantwortlicher); bei SchaubStierli: Derek Stierli (Foto).
quelle: http://www.persoenlich.com/news/show_ne ... wsid=28284