Was liegt in dieser Saison für Dich noch drin?

Diskussionen zum FCZ

Was liegt drin?

3. Rang, Uefa Cup
5
11%
4. Rang, Uefa Cup
12
27%
4. Rank, kein Uefa Cup
1
2%
Qualifikation für den UI Cup
23
51%
rein gar nichts
4
9%

Abstimmungen insgesamt: 45

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.05.03 @ 21:12

grischuna hat geschrieben:
flo hat geschrieben:notfalls sogar St. Gallen. .

bitte flo,
willste weiter in den Container???????

Lieber in den Container als in eine Diktatur.

Aber wie gesagt: notfalls sogar St. Gallen. Ist nämlich das Team, das ich nach Vaduz am wenigsten mag - unter anderem wie von dir erwähnt wegen dem Container und den rassistischen Fans.

Sion fände ich ganz okay. Mein Lieblingsteam in der Auf-/Abstiegsrunde ist die SRD, aber die hat leider keine Chancen auf den Klassenerhalt. :( Aarau mag ich auch nicht besonders, aber noch eher als St. Gallen. Und: Lieber Luzern als Kriens oder St. Gallen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Fige
Beitragvon Fige » 05.05.03 @ 21:37

Ich rechne höchstens noch mit dem Erreichen des UI-Cups. Alles was besser wäre, käme meines Erachtens einer ziemlichen Ueberraschung gleich.

In Basel denke ich, gibts für den FCZ nicht viel zu holen, allerhöchstens einen Punkt!
Allerdings kann ich Donnerstag nicht nach Basel kommen, was ev. ein gutes Omen ist. Denn am Samstag Abend war ich auch verhindert................ und gegen die Basler hat der FCZ in letzer Zeit immer gut gespielt.................
13.5.06 => 93. Minute

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 05.05.03 @ 21:53

Ich habe auch für den UI Cup gestimmt!
Ich hoffe aber noch immer auf eine Uefa Cup Platz

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 05.05.03 @ 22:13

flo hat geschrieben:
grischuna hat geschrieben:
flo hat geschrieben:notfalls sogar St. Gallen. .

bitte flo,
willste weiter in den Container???????

Lieber in den Container als in eine Diktatur.

Aber wie gesagt: notfalls sogar St. Gallen. Ist nämlich das Team, das ich nach Vaduz am wenigsten mag - unter anderem wie von dir erwähnt wegen dem Container und den rassistischen Fans.

Sion fände ich ganz okay. Mein Lieblingsteam in der Auf-/Abstiegsrunde ist die SRD, aber die hat leider keine Chancen auf den Klassenerhalt. :( Aarau mag ich auch nicht besonders, aber noch eher als St. Gallen. Und: Lieber Luzern als Kriens oder St. Gallen.

Gruss Flo

kommen am Schluss doch auf fast den gleichen Nenner, flo, nur mit Luzern, naja weiss nicht so recht, wieder so ein Affentheater wegen Lizenzvergabe, Spielerlöhne die ausbleiben, usw.... Auf solche Vereine würde ich gerne verzichten.

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 05.05.03 @ 22:27

Wilco Hellinga hat geschrieben:Ich habe auch für den UI Cup gestimmt!
Ich hoffe aber noch immer auf eine Uefa Cup Platz

und ich hab gleich für "3. Rang, Uefa Cup" gestimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“