Was liegt in dieser Saison für Dich noch drin?

Diskussionen zum FCZ

Was liegt drin?

3. Rang, Uefa Cup
5
11%
4. Rang, Uefa Cup
12
27%
4. Rank, kein Uefa Cup
1
2%
Qualifikation für den UI Cup
23
51%
rein gar nichts
4
9%

Abstimmungen insgesamt: 45

Florian

Beitragvon Florian » 05.05.03 @ 17:30

Realistisch ist der UI-Cup. Dort sollte man dieses Jahr jedoch (wieder) das besser klassierte Team sein, um zwei Wochen mehr Vorbereitngszeit zu haben, da es in diesem Jahr so ist, dass der bessere Verein erst in der zweiten Runde eingreifen muss. Da Servette nicht angemeldet ist eigentlich kein allzu schweres Unterfangen (vor Thun und Wil klassiert sein).

Gruess Florian

lukas86

Beitragvon lukas86 » 05.05.03 @ 18:36

Ich dachte der Cup-Uefa-cup-Platz geht entweder an den Cupsieger oder wenn dieser sowieso schon einen hat an den anderen Finalteilnehmer. Bin aber nicht ganz sicher. Wenn ich recht habe müsste also Xamax dritter werden dann würde der 4. Platz auch reichen.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.05.03 @ 18:47

Nach dem YB-Spiel sehe ich den UI-Cup als realistisch und wahrscheinlich an. Vor dem YB-Spiel, nach der Wil-Niederlage, hätte ich nicht mal mehr daran geglaubt.
SchwarzRotGold

roter rebell
Beitragvon roter rebell » 05.05.03 @ 20:44

ich finde vaduz sollte auf alle fälle aufsteigen! dann spielen wir nächste saison egal auf welchem platz wir die saison abschliessen internatiomal!
:-) grüsse
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.05.03 @ 20:49

roter rebell hat geschrieben:ich finde vaduz sollte auf alle fälle aufsteigen!

NEIN, BITTE NICHT VADUZ!

Ich hasse diesen Verein. Dann doch noch lieber Aarau, wenns denn unbedingt sein muss, oder notfalls sogar St. Gallen. Aber einfach bitte nicht dieses Geldwäscher-Pack aus der Ländle-Diktatur.

Danke.
SchwarzRotGold

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.05.03 @ 20:52

flo hat geschrieben:
roter rebell hat geschrieben:ich finde vaduz sollte auf alle fälle aufsteigen!

NEIN, BITTE NICHT VADUZ!

Ich hasse diesen Verein. Dann doch noch lieber Aarau, wenns denn unbedingt sein muss, oder notfalls sogar St. Gallen. Aber einfach bitte nicht dieses Geldwäscher-Pack aus der Ländle-Diktatur.

Danke.

...was ist den das für eine "Veralgemeinisierung"???...und das von FLO???????!!!!!!...wahnsinn...klingt stark nach SVP....."alle Ausländer sind gleich".....:-)

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 05.05.03 @ 21:02

flo hat geschrieben:notfalls sogar St. Gallen. .

bitte flo,
willste weiter in den Container???????

Es ist vielleicht schade für die Fans (*grööll*), die ja immer so fair zu den Spielern der Gegenmannschaft sind (weiss, sind wir auch manchmal, aber bei uns bleiben die Urwaldslaute fern), trotzdem würde ich den Fc Sion immer noch bevorzugen in der NLA.......

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“