argus hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:devante hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben: Dzemailis Ausflug zur AC Milan...
... sein neuer Berater Andreas Gross
Aber so lernen die jungen Leute von heute wenigstens Europa kennen.
BRÜLLER!
zum thema: ich hoffe der blerim wird sich ein beispiel an seinem nati-kollegen VOGEL nehmen und nicht die gleichen fehler machen
Wieso?
Blerim ist viel besser als Vogel und auch viel besser als Pirlo oder Gattuso. also kein Problem! (oder geht einer von denen?)
???Blerim besser als Pirlo und Gattuso??? Das ist aber nicht Dein ernst, oder???
Weisst Du bei welchen Clubs diese beiden Spielern auf der Wunschliste stehen? Ich mag Blerim auch gut und finde ihn einen super Spieler. Aber bis zu diesen zwei hat er noch einen langen Weg vor sich...
Und im Übrigen hat Gattuso gestern seinen Vertrag bis 2011 verlängert.
Schau dir die früheren Posts von Nomah an, dann hast du die Antwort auf all deine Fragen.
damit er nicht nachschauen muss: es gibt ab und zu auch ironisch gemeinte Beiträge.
ich mag es Dzemaili gönnen, wenn er von Milan einen Vertrag erhält. Finanziell hat er dann vermutlich für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Wer wollte das nicht?
Aus sportlicher Sicht, für die Nati, ist das eher problematisch. Bei der Konkurrenz kann ich mir schwer vorstellen, dass er dort einen Stammplatz erkämpfen kann. Und an die EM ohne genügende Spielpraxis.....; das wäre schade. Aber vielleicht überrascht er uns ja alle nochmals?
Wer hätte gedacht, dass er Tara so schnell vergessen lassen kann? Vielleicht gelingt ihm ähnliches auf höchster Ebene nochmals? Solche Chancen kommen nicht oft; niemand kann ihm verargen, wenn er versucht, sie zu packen.
ich habe das gedacht bzw. ich wusste, dass alles besser kommt, wenn anstelle von tara ein fussballer wie dzemaili spielen würde.
dzemaili ist weder ein gattuso noch ein pirlo, aber ein starker mittelfeldspieler mit offensiven wie auch defensive stärken allemal. spieler wie dzemaili sind auch bei grossclubs wie milan beliebt. milan kommt in einer saison schon mal auf über 50 spiele (die freundschaftsspiele nicht dazu gezählt). nur wenige spieler haben bei milan einen fixen stammplatz und selbst die, müssen immer wieder pausieren. kurz: wenn er kann, dann sollte dzemaili für milan unterschreiben. er kommt bestimmt zu genügend einsätzen und vor allem würde er sich in italien auch weiterentwickeln können. egal wie toll die premier league ist, spanien oder italien sind für junge fussballer einfach die bessere destinationen.