Blerim zu Bolton

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 02.02.07 @ 14:02

Nume Züri hat geschrieben:ich glaub ich spinn, Blerim hallo?????

hallo?
das ist blick, die machen aus jeder mücke nen elefanten. hier der text aus dem tagi:

Code: Alles auswählen

DzemailisAusflug zur AC Milan
Der FCZ-Captain und National­spieler stellte sich gestern beim mächtigen Serie-A-Klub vor.
Die Mannschaft des FC Zürich hatte ges­tern Donnerstag ihren freien Tag nach dem Trainingslager. Der 21-jährige Cap­tain und Schweizer Nationalspieler Blerim Dzemaili nützte die Gelegenheit für eine Fahrt in den Süden, die geheim hätte blei­ben sollen und von der auch die Verant­wortlichen beim FCZ nichts wussten.
Im Trainingszentrum Milanello, ein paar Kilometer südlich von Chiasso, stellte sich Dzemaili den Verantwortlichen der AC Milan vor. Begleitet wurde er von sei­nem neuen Berater Andreas Gross, einem Berner Anwalt, der auch die Interessen von Jürgen Klinsmann oder Christian Gross vertritt. Dzemailis Vertrag mit dem FCZ läuft im Sommer aus, er kann den Klub dann ablösefrei verlassen. Dem Ver­nehmen nach soll es gestern beim Treffen mit dem italienischen Grossklub noch nicht um Vertragsverhandlungen, sondern um das gegenseitige Kennenlernen gegan­gen sein. Erst einmal.

wirkt auf mich einiges glaubwürdiger.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 02.02.07 @ 14:11

Mandingo hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:ich glaub ich spinn, Blerim hallo?????

hallo?
das ist blick, die machen aus jeder mücke nen elefanten. hier der text aus dem tagi:

Code: Alles auswählen

DzemailisAusflug zur AC Milan
Der FCZ-Captain und National­spieler stellte sich gestern beim mächtigen Serie-A-Klub vor.
Die Mannschaft des FC Zürich hatte ges­tern Donnerstag ihren freien Tag nach dem Trainingslager. Der 21-jährige Cap­tain und Schweizer Nationalspieler Blerim Dzemaili nützte die Gelegenheit für eine Fahrt in den Süden, die geheim hätte blei­ben sollen und von der auch die Verant­wortlichen beim FCZ nichts wussten.
Im Trainingszentrum Milanello, ein paar Kilometer südlich von Chiasso, stellte sich Dzemaili den Verantwortlichen der AC Milan vor. Begleitet wurde er von sei­nem neuen Berater Andreas Gross, einem Berner Anwalt, der auch die Interessen von Jürgen Klinsmann oder Christian Gross vertritt. Dzemailis Vertrag mit dem FCZ läuft im Sommer aus, er kann den Klub dann ablösefrei verlassen. Dem Ver­nehmen nach soll es gestern beim Treffen mit dem italienischen Grossklub noch nicht um Vertragsverhandlungen, sondern um das gegenseitige Kennenlernen gegan­gen sein. Erst einmal.

wirkt auf mich einiges glaubwürdiger.

Und jeder Trottel liest es. tja......
VS 04
Hassli's Klon

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 02.02.07 @ 15:01

argus hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben: Dzemailis Ausflug zur AC Milan...

... sein neuer Berater Andreas Gross

Aber so lernen die jungen Leute von heute wenigstens Europa kennen.

BRÜLLER!

zum thema: ich hoffe der blerim wird sich ein beispiel an seinem nati-kollegen VOGEL nehmen und nicht die gleichen fehler machen

Wieso? Blerim ist viel besser als Vogel und auch viel besser als Pirlo oder Gattuso. also kein Problem! (oder geht einer von denen?)

???Blerim besser als Pirlo und Gattuso??? Das ist aber nicht Dein ernst, oder???
Weisst Du bei welchen Clubs diese beiden Spielern auf der Wunschliste stehen? Ich mag Blerim auch gut und finde ihn einen super Spieler. Aber bis zu diesen zwei hat er noch einen langen Weg vor sich...
Und im Übrigen hat Gattuso gestern seinen Vertrag bis 2011 verlängert.

Schau dir die früheren Posts von Nomah an, dann hast du die Antwort auf all deine Fragen.

damit er nicht nachschauen muss: es gibt ab und zu auch ironisch gemeinte Beiträge.

ich mag es Dzemaili gönnen, wenn er von Milan einen Vertrag erhält. Finanziell hat er dann vermutlich für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Wer wollte das nicht?

Aus sportlicher Sicht, für die Nati, ist das eher problematisch. Bei der Konkurrenz kann ich mir schwer vorstellen, dass er dort einen Stammplatz erkämpfen kann. Und an die EM ohne genügende Spielpraxis.....; das wäre schade. Aber vielleicht überrascht er uns ja alle nochmals? Wer hätte gedacht, dass er Tara so schnell vergessen lassen kann? Vielleicht gelingt ihm ähnliches auf höchster Ebene nochmals? Solche Chancen kommen nicht oft; niemand kann ihm verargen, wenn er versucht, sie zu packen.

ich habe das gedacht bzw. ich wusste, dass alles besser kommt, wenn anstelle von tara ein fussballer wie dzemaili spielen würde.
dzemaili ist weder ein gattuso noch ein pirlo, aber ein starker mittelfeldspieler mit offensiven wie auch defensive stärken allemal. spieler wie dzemaili sind auch bei grossclubs wie milan beliebt. milan kommt in einer saison schon mal auf über 50 spiele (die freundschaftsspiele nicht dazu gezählt). nur wenige spieler haben bei milan einen fixen stammplatz und selbst die, müssen immer wieder pausieren. kurz: wenn er kann, dann sollte dzemaili für milan unterschreiben. er kommt bestimmt zu genügend einsätzen und vor allem würde er sich in italien auch weiterentwickeln können. egal wie toll die premier league ist, spanien oder italien sind für junge fussballer einfach die bessere destinationen.
tara fanclub züri

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.02.07 @ 15:02

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben: Dzemailis Ausflug zur AC Milan...

... sein neuer Berater Andreas Gross

Aber so lernen die jungen Leute von heute wenigstens Europa kennen.

BRÜLLER!

zum thema: ich hoffe der blerim wird sich ein beispiel an seinem nati-kollegen VOGEL nehmen und nicht die gleichen fehler machen

Wieso? Blerim ist viel besser als Vogel und auch viel besser als Pirlo oder Gattuso. also kein Problem! (oder geht einer von denen?)

???Blerim besser als Pirlo und Gattuso??? Das ist aber nicht Dein ernst, oder???
Weisst Du bei welchen Clubs diese beiden Spielern auf der Wunschliste stehen? Ich mag Blerim auch gut und finde ihn einen super Spieler. Aber bis zu diesen zwei hat er noch einen langen Weg vor sich...
Und im Übrigen hat Gattuso gestern seinen Vertrag bis 2011 verlängert.

Schau dir die früheren Posts von Nomah an, dann hast du die Antwort auf all deine Fragen.

damit er nicht nachschauen muss: es gibt ab und zu auch ironisch gemeinte Beiträge.

ich mag es Dzemaili gönnen, wenn er von Milan einen Vertrag erhält. Finanziell hat er dann vermutlich für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Wer wollte das nicht?

Aus sportlicher Sicht, für die Nati, ist das eher problematisch. Bei der Konkurrenz kann ich mir schwer vorstellen, dass er dort einen Stammplatz erkämpfen kann. Und an die EM ohne genügende Spielpraxis.....; das wäre schade. Aber vielleicht überrascht er uns ja alle nochmals? Wer hätte gedacht, dass er Tara so schnell vergessen lassen kann? Vielleicht gelingt ihm ähnliches auf höchster Ebene nochmals? Solche Chancen kommen nicht oft; niemand kann ihm verargen, wenn er versucht, sie zu packen.

ich habe das gedacht bzw. ich wusste, dass alles besser kommt, wenn anstelle von tara ein fussballer wie dzemaili spielen würde.

...und täglich grüsst das murmeltier
BORGHETTI

xavier89

Beitragvon xavier89 » 02.02.07 @ 15:31

Dzemaili bei Milan abgeblitzt!

MAILAND – Blerim Dzemaili (20) tourt auf der Suche nach einem neuen Klub durch Italien. Gestern kassierte der FCZ-Mittelfeld-Motor von Milan eine Abfuhr.

Mit Bruder Betim fuhr Dzemaili im Mercedes bei der Milan-Geschäftsstelle vor. Am Steuer Blerims Anwalt und Berater André Gross.

Im Gepäck hatte das Trio aus der Schweiz einen grossen Traum: Ein Vertrag bei der AC Milan. Doch nach wenigen Stunden war dieser Traum bereits geplatzt.

Im Angesicht der prunkvollen Milan-Kommandozentrale verlor Dzemaili wohl die Bodenhaftung. Das Kind aus dem Zürcher Arbeiterquartier Seebach verlangte einen Jahreslohn von 1,3 Millionen Franken netto. Und wollte für die Unterschrift nochmals 1,6 Mio.

Zu viel für den 17-fachen italienischen Meister und 6-fachen Champions-League-Gewinner. Die Milan-Bosse brachen die Verhandlung ab. Dzemaili und seine Entourage waren zu gierig.

Heute setzt Dzemaili, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, seinen Giro d´Italia fort. Der FCZ-Aggressivleader versucht sein Glück in Turin. Sowohl bei Torino (15. der Serie A) als auch bei Juventus (1. der Serie B) wird er zu Verhandlungen erwartet. Dzemaili ist gut beraten, seine Forderungen zu reduzieren. Sonst wirds wohl nichts aus einem Transfer nach Italien.

PS: Gerüchteweise ist auch ein Wechsel zu Premier-League-Klub Bolton noch nicht vom Tisch.

Quelle: blick.ch
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Mido

Beitragvon Mido » 02.02.07 @ 15:38

Guten Morgen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 02.02.07 @ 16:58

Mandingo hat geschrieben:Guten Morgen.

(-:

Zurück zu „Fussball Club Zürich“