Zukunft FCZ - Tagi online

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 05.05.03 @ 17:19

Stu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:hab gar nicht gewusst das der di jorio nur ein 1 jahres vertrag hatte.

Das ist mir auch völlig neu. Gibt es eine Option? Oder war der Vertrag tatsächlich so kurz? Ich glaube eher er dauert noch 2 Jahre...

Leider dauert er wirklich noch zwei weitere Jahre und ich hoffe einfach, dass er ab nächster Saison als linker Verteidiger zum Einsatz gelangt, wo er wohl seine Qualitäten (Kampf und Schnelligkeit) eher ausspielen kann.

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.05.03 @ 20:33

Leider dauert er wirklich noch zwei weitere Jahre und ich hoffe einfach, dass er ab nächster Saison als linker Verteidiger zum Einsatz gelangt, wo er wohl seine Qualitäten (Kampf und Schnelligkeit) eher ausspielen kann.

Gruess Florian[/quote]

Kampf??...KAMPF??..wie kommst Du drauf Di Jorio mit Kampf zu asozieren....???....und schnell ist er auch nicht mehr....

Florian

Beitragvon Florian » 06.05.03 @ 7:27

Sascha hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Leider dauert er wirklich noch zwei weitere Jahre und ich hoffe einfach, dass er ab nächster Saison als linker Verteidiger zum Einsatz gelangt, wo er wohl seine Qualitäten (Kampf und Schnelligkeit) eher ausspielen kann.

Gruess Florian

Kampf??...KAMPF??..wie kommst Du drauf Di Jorio mit Kampf zu asozieren....???....und schnell ist er auch nicht mehr....

Ich musste doch auch mal wieder etwas Positives zu Di Jorio schreiben, nachdem ich in den letzten Wochen ständig auf ihm herumgehackt habe... ;)

Im Ernst: Ich glaube wirklich daran, dass er uns als Verteidiger mehr bringen würde als im Mittelfeld. Vor allem weil dann dort ein Platz z.B. für Pancho frei würde...

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.05.03 @ 7:46

...ich hätte mehr Freude an einem Stahel - der hat das gleiche Potential wie ein Nef....Di Jorio soll auf den Aussnebahnen bleiben....ich bin und bleibe ein Verfechter von "kleinen" Verteidigern......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“