FCZ - YB 4:2

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.05.03 @ 20:37

seraina hat geschrieben:FRAG: hört dä fischer nachher ganz uf??

Who knows? Momentan ist meines Wissens noch alles offen.

Fischers Einfluss im FCZ und auf Hotz ist jedoch so gross, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Fischer ganz von der FCZ-Lohnliste verschwindet. Wenn er will, gibt ihm Hotz sicher nochmals einen Vertrag für die erste Mannschaft. Wenn er will, kann er sicher Juniorentrainer werden (was ich persönlich die beste Lösung fände). Zu einem Sportchef Fischer hat Hotz zum Glück Nein gesagt, denn Fischers Stärken würden in diesem Job IMHO nicht zum Tragen kommen.

Möglich ist auch, dass Fischer Assistenztrainer wird. Hier steht ihm allerdings Grüter im Weg; wenn Fischer Assistenztrainer werden will, kommts (wieder mal) zu einem Machtkampf. Meiner Einschätzung nach würde Fischer bei Hotz diesen Machtkampf mit aller Wahrscheinlichkeit gewinnen. Persönlich würde ich bei der Wahl "Fischer oder Grüter als Assistenztrainer" allerdings Grüter den Vorzug geben, jedenfalls zum heutigen Zeitpunkt.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

madlaina

Beitragvon madlaina » 04.05.03 @ 20:55

demit au no öpis negativs xeit wird vom match... isch ja pflicht...;-)
mer hend angeblich recht glück gha geschter... em keita sis dritte goal heg nöd zellt und yb hett zwei penaltys becho... na ja...
SCHEISSEGAL SCHEISSEGAL SCHEISSEGAAAAAAAAAAAAL...!!

seraina

Beitragvon seraina » 05.05.03 @ 11:30

scho eher

juan

Beitragvon juan » 05.05.03 @ 13:04

Wer denkt es sei wieder alles ok. Der ist ein Träumer, es ist ja schön das wir gewonnen haben. Aber die Tabelle zeigt ein anderes Resultat. Es ist ein anfang um die Saison mit würde abzuschliesen.

Gruss Don Juan

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.05.03 @ 13:30

juan hat geschrieben:Wer denkt es sei wieder alles ok. Der ist ein Träumer, es ist ja schön das wir gewonnen haben. Aber die Tabelle zeigt ein anderes Resultat. Es ist ein anfang um die Saison mit würde abzuschliesen.

Gruss Don Juan

Da bin ich jetzt aber schon extrem froh, dass Du das schreibst. Ich hätte sonst wirklich gedacht es sei alles wieder i.O. (Achtung: Stu ist hier ironisch...)

Aber man darf sich ja nach all den Niederlagen auch mal einfach nur über einen Sieg freuen, oder? Einfach nur freuen. Nicht mehr und nicht weniger.

seraina

Beitragvon seraina » 05.05.03 @ 17:03

stimmt. chli positiv denke bitte!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“