FCZ 2

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Fige
Beitragvon Fige » 05.05.03 @ 0:38

Soccergirl hat geschrieben: genauso wie tribüne schliisse! ;)

Der Weichturm wird eh bald abgerissen!!!;-))) Damit es Platz gibt für das neue Stadion!!!
13.5.06 => 93. Minute

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 05.05.03 @ 14:21

Auch ich war im Hardturm,und muss sagen dass mich der Billettverkäufer positiv überrascht hat.Ich fragte nach dem Preis und war überrascht das es nur 5Fr. kostet.Wir beim Letzi zahlen das doppelte ,warum????.Ja eigentlich wollten wir überhaupt nichts verlangen,mussten aber wegen den anderen Vereine.So haben wir beschlossen einfach für alle 5Fr.er fragte mich noch ob ich auch Billett verkaufe,als ich ja sagte gab er mir meine 5Fr. zurück.

das andere Erlebnis war weniger gut. Ich sass mit Kroll und seinen Kindern zusammen.Die kleinen fingen an zu singen :GZ fällt is WC.Kroll stoppte die Kinder,und sie waren dann auch ruhig.
In der Pause kam so ein 18 Jähriger zu dem Kleinen 4J und fragte ihn bist du Fczfan,der kleine sagte ganz klar ja.Was der FCZ ist ein Scheissclub,und wollte so richtig den kleinen fertig machen.Aber hallo zuerst hab ich mal leer geschluckt und nachher hab ich ihn dann fertig gemacht.Und wie .Er verliess den Platz mit hochrotem Gesicht.
N.B. das Spiel war schlecht

gruss edith

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 05.05.03 @ 15:12

edith, schad bisch nöd id kurve cho ;)
het de kroll gern mal kenneglernt ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

madlaina

Beitragvon madlaina » 05.05.03 @ 15:54

edith hat geschrieben:Auch ich war im Hardturm,und muss sagen dass mich der Billettverkäufer positiv überrascht hat.Ich fragte nach dem Preis und war überrascht das es nur 5Fr. kostet.Wir beim Letzi zahlen das doppelte ,warum????.Ja eigentlich wollten wir überhaupt nichts verlangen,mussten aber wegen den anderen Vereine.So haben wir beschlossen einfach für alle 5Fr.er fragte mich noch ob ich auch Billett verkaufe,als ich ja sagte gab er mir meine 5Fr. zurück.

das andere Erlebnis war weniger gut. Ich sass mit Kroll und seinen Kindern zusammen.Die kleinen fingen an zu singen :GZ fällt is WC.Kroll stoppte die Kinder,und sie waren dann auch ruhig.
In der Pause kam so ein 18 Jähriger zu dem Kleinen 4J und fragte ihn bist du Fczfan,der kleine sagte ganz klar ja.Was der FCZ ist ein Scheissclub,und wollte so richtig den kleinen fertig machen.Aber hallo zuerst hab ich mal leer geschluckt und nachher hab ich ihn dann fertig gemacht.Und wie .Er verliess den Platz mit hochrotem Gesicht.
N.B. das Spiel war schlecht

gruss edith

super sach! scho guet dassd det xi bisch... susch hetsch dem nöd chöne dini meinig sege und den wär er no stolz xi uf sich!

Zurück zu „Fussball allgemein“