Zukunft FCZ - Tagi online

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.05.03 @ 9:08

Glarona hat geschrieben:sieht schwer nach schällibaum aus,
1.schälli hat die schnauze von yb voll
2.bickel isz ziemlich viel im letzi
3.könnten mit schälli der deine oder andere zum fcz wechseln(berisha).

Weiss nicht ob Berisha kommen würde. Der hat doch einen mehrjährigen Vertrag mit YB unterschrieben, nachdem er sich gegen den FCZ entschieden hatte. Auch finde ich es toll, dass der unglückliche Schällibaum seinen Vertrag bei YB noch ein Jahr verlängert hat. Das würde den FCZ sicher noch etwas kosten, ihn raus zu kaufen...

Glarona hat geschrieben:hab gar nicht gewusst das der di jorio nur ein 1 jahres vertrag hatte.

Das ist mir auch völlig neu. Gibt es eine Option? Oder war der Vertrag tatsächlich so kurz? Ich glaube eher er dauert noch 2 Jahre...

Glarona hat geschrieben:p.s.wieso gewinnt der fcz genau immer dann wenn ich den match nicht sehen kann?ein fluch?

Geht mir genau so. Auch ich konnte die Heimspiele gegen Wil und YB nicht sehen. Wir zwei sollten Stadionverbot erhalten... ;-)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.05.03 @ 10:06

Stu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:sieht schwer nach schällibaum aus,
1.schälli hat die schnauze von yb voll
2.bickel isz ziemlich viel im letzi
3.könnten mit schälli der deine oder andere zum fcz wechseln(berisha).

Weiss nicht ob Berisha kommen würde. Der hat doch einen mehrjährigen Vertrag mit YB unterschrieben, nachdem er sich gegen den FCZ entschieden hatte. Auch finde ich es toll, dass der unglückliche Schällibaum seinen Vertrag bei YB noch ein Jahr verlängert hat. Das würde den FCZ sicher noch etwas kosten, ihn raus zu kaufen...

Glarona hat geschrieben:hab gar nicht gewusst das der di jorio nur ein 1 jahres vertrag hatte.

Das ist mir auch völlig neu. Gibt es eine Option? Oder war der Vertrag tatsächlich so kurz? Ich glaube eher er dauert noch 2 Jahre...

Glarona hat geschrieben:p.s.wieso gewinnt der fcz genau immer dann wenn ich den match nicht sehen kann?ein fluch?

Geht mir genau so. Auch ich konnte die Heimspiele gegen Wil und YB nicht sehen. Wir zwei sollten Stadionverbot erhalten... ;-)

sie haben jetzt wenigstens ne plausible ausrede bei der nächsten verlorenen partie."der stu und der glarona waren im stadion,da kann man nicht gewinnen!"

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Romi

Beitragvon Romi » 05.05.03 @ 10:17

Schällibaum und Bickel (neuer Sportchef) brächten enormen Schwung zum FCZ. Und wenn dann noch ein paar neue Sponsoren einsteigen, müssen die Hüpfer zittern...

Über Hofstetter gab es im letzten Tagi Magazin einen Bericht. Er ist cholerisch veranlagt, hat etwas primitives an sich. Passt m.E. nicht zum Gentelman und Humanisten Hotz und auch nicht zum FCZ. Nichts gegen seinen Erfolgshunger, doch der sieht aus wie einer der über Leichen gehen würde. Das gebe rasch Zoff.

Freut mich besonders, dass Zaugg an Gunst verloren hat. Zaugg einstellen wäre ein Rückschritt. Ich will auch Latour nicht, doch der hat meines Erachtens immer noch sehr gute Chancen (D-CH, NLA-Erfahrung, Chrampfer).

Mit Ryf könnte ich mich anfreunden, doch der wird wohl bei Xamax bleiben. Gleiches gilt für Geiger und Aarau.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.05.03 @ 10:47

Romi hat geschrieben:Schällibaum und Bickel (neuer Sportchef) brächten enormen Schwung zum FCZ. Und wenn dann noch ein paar neue Sponsoren einsteigen, müssen die Hüpfer zittern...

Über Hofstetter gab es im letzten Tagi Magazin einen Bericht. Er ist cholerisch veranlagt, hat etwas primitives an sich. Passt m.E. nicht zum Gentelman und Humanisten Hotz und auch nicht zum FCZ. Nichts gegen seinen Erfolgshunger, doch der sieht aus wie einer der über Leichen gehen würde. Das gebe rasch Zoff.

Schällibaum und Bickel....hmmm...klingt verdammt verlockend.....
Cholerisch ist doch gut....dann ist Feuer unterm Dach....und wenns brennt, rennen alle......mal im Ernst - kann Hofstetter schlecht sein? Ich denke, er wäre gut fürs Gleichgewicht....und einen Leichengänger braucht dieser Club..wenigstens einen....!

flo
Linker Verteidiger
Re: Zukunft FCZ - Tagi online

Beitragvon flo » 05.05.03 @ 10:57

Sascha hat geschrieben:Jedenfalls lässt sich abschätzen, wer unter anderem und aus diversen Überlegungen nicht fürs Amt in Frage kommt: ... Joachim Löw (Deutscher und damit Ausländer)

Kann mir irgend jemand hier erklären, weshalb ein Deutscher als Trainer nicht in Frage kommt?

Hotz schadet mit seinen komischen, nicht nachvollziehbaren Kriterien dem FCZ auf massivste Weise.
SchwarzRotGold

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 05.05.03 @ 11:00

flo hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Jedenfalls lässt sich abschätzen, wer unter anderem und aus diversen Überlegungen nicht fürs Amt in Frage kommt: ... Joachim Löw (Deutscher und damit Ausländer)

Kann mir irgend jemand hier erklären, weshalb ein Deutscher als Trainer nicht in Frage kommt?

Hotz schadet mit seinen komischen, nicht nachvollziehbaren Kriterien dem FCZ auf massivste Weise.

ja flo, es ist einmal mehr nicht nachvollziehbar was das ganze soll.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.05.03 @ 11:50

flo hat geschrieben:

hotz wird angst haben das ein deutscher ne andere mentalität hat und die spieler damit nicht zurecht kommen(siehe bayern mit mister trap).

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“