Vorbereitung Rückrunde 2006 / 2007

Diskussionen zum FCZ
Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 11.01.07 @ 15:27

Da Sony jetzt ja der neue Medien Partner vom FCZ ist, finde ich, dass das schon möglich sein sollte. Die sollen mal ein Kamera Team ins Camp schicken!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 11.01.07 @ 15:40

Donnerstag, 11. Januar 2007 , ak

FCZ Snow Days in der Lenzerheide: Tag 2

Der amtierende Schweizermeister absolviert noch bis am kommenden Samstag ein Kurztrainingslager in der Lenzerheide. Nach dem gestrigen Nachtschlittelplausch von Scharmoin nach Canols stand heute morgen ein Training in der Mehrzweckhalle Lenzerheide auf dem Programm. Nach 90 Minuten intensiven Zirkeltrainings und einem anschliessenden Mittagessen stand für einige der FCZ-Profis und Testspieler ein weiterer Höhepunkt auf dem Programm. 2 Stunden Langlauf mit 3 erfahrenen Langlauf-Instruktoren. Vorallem der kongolesische Testspieler Blaise Lelo Mbele von den Orlando Pirates (Südafrika) und die Brasilianer Eudis, Raffael und More (ebenfalls Testspieler von Fortaleza) bekundeten sehr viel Mühe mit dem Schnee und vorallem mit den Langlauf-Skiern. Doch für die Verantwortlichen des Stadtclubs ist in diesen Tagen nicht das Können wichtig, sondern die Integration der Neuzgänge und der Zusammenhalt innerhalb des Teams. Noch bis am Samstagmorgen weilt der Tross im Bündnerland und beschliesst der 4-tägigen Trip mit einem Testspiel in Vaduz (Samstag, 13.01.07, 14:30 Uhr, Rheinpark Vaduz).

Bilder folgen im Laufe des Abends.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

lapen

Beitragvon lapen » 11.01.07 @ 18:35

wann und wo gibt es eigentlich tickets fürs derby? ich weiss es geht noch einen monat, aber wird bestimmt ausverkauft sein und diesmal will ich eins nicht wie bei letzten mal.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.01.07 @ 18:40

Dieses Derby ist schon jetzt HOFFNUNGSLOS AUSVERKAUFT- WIE ALLE RESTLICHEN SPIELE DIESER SAISON!

-.-'
Es wird nicht ausverkauft sein. Höchstens die EO, wenn man da aber rechtzeitig vor Ort ist wird man problemlos Eintritt finden.

Wieso immer diese Panik`?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

lapen

Beitragvon lapen » 11.01.07 @ 18:42

1. spreche ich logischerweise von der eo
2. war sie beim letzten mal ausverkauft!!!

edith meint: sorry dachte du meinst die ew
Zuletzt geändert von lapen am 11.01.07 @ 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.01.07 @ 18:43

Die Panik ist allgemein verständlich. Der FCZ ist Ligaspitze, alle Modefans wollen kommen und die richtigen Fans bekommen für ihr Geld vieleicht schlechte Sichtverhältnisse oder sogar Prügel. Schon verständlich das man das Ticket früher will.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 11.01.07 @ 18:46

lapen hat geschrieben:1. spreche ich logischerweise von der eo
2. war sie beim letzten mal ausverkauft!!!

Also ich gehe in den Westen.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“