Live stinks

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 02.05.03 @ 19:25

Ach, lieber Socrates, ein wenig augenzwinkernde Pflege von Vorurteilen und Images muss doch manchmal sein.

Das gilt sowohl für das linke Arbeiter- und Stadtimage des FCZ wie auch für das Abzocker-Image der FDP. Dass die Realität etwas mehr Facetten hat als die gängigen Images, dass es also beispielsweise auch redliche und fähige FDP-Politiker gibt, ist mir sehr wohl bewusst. Aber ich spiele nun mal gerne mit Klischees, wenn auch immer mit einem leisen ironischen Unterton, der hier freilich offenbar zu leise war, um verstanden zu werden. (Zu bedenken ist umgekehrt aber auch, dass die meisten Klischees nicht zufällig entstehen, sondern durchaus einen wahren Kern haben.)

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Socrates

Beitragvon Socrates » 03.05.03 @ 12:52

flo hat geschrieben:Ach, lieber Socrates, ein wenig augenzwinkernde Pflege von Vorurteilen und Images muss doch manchmal sein.

Das gilt sowohl für das linke Arbeiter- und Stadtimage des FCZ wie auch für das Abzocker-Image der FDP. Dass die Realität etwas mehr Facetten hat als die gängigen Images, dass es also beispielsweise auch redliche und fähige FDP-Politiker gibt, ist mir sehr wohl bewusst. Aber ich spiele nun mal gerne mit Klischees, wenn auch immer mit einem leisen ironischen Unterton, der hier freilich offenbar zu leise war, um verstanden zu werden. (Zu bedenken ist umgekehrt aber auch, dass die meisten Klischees nicht zufällig entstehen, sondern durchaus einen wahren Kern haben.)

Gruss Flo

Klingt doch schon viel weiser.... ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Florian

Re: Live stinks

Beitragvon Florian » 03.05.03 @ 13:31

Romi hat geschrieben:3. Guerrero, Argentinisches Feuer, spricht von weiterziehen und er würde den FCZ in guter Erinnerung behalten. Wir ihn auch. Nachdem er uns in nur 2 Saisons mit total 3 Toren und 4 Assists auf den letzten Platz der Rangliste gebombt hat, ist er naturgemäss nicht mehr zu halten. Und der FC Baden wird die 5 Mio., die er uns gekostet hat, locker auftreiben, er ist ein Schnäppchen.

Pancho hat nur gesagt, dass wenn er JE weiterziehen werde, er den FCZ und seine Fans sicherlich nie vergessen werde. Das ist für mich nichts anderes als ein etwas kompliziert ausgedrücktes Kompliment. Ich denke, er weiss selbst am besten, dass er momentan noch meilenweit von einem solchen Transfer entfernt ist.

Gruess Florian

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.05.03 @ 17:48

Ob wir ihn wohl auch nie vergessen werden?
Und sagen das nicht alle Spieler die nicht irgendwie Probleme mit den Fans haben, zumindest so lange sie keinen neuen Klub haben.

Fige
Beitragvon Fige » 03.05.03 @ 18:14

C_S hat geschrieben:Also wenn ich sowas lese bleiben mir die Worte im Halse stecken! Weiterziehen wohin? NLB, 1. Liga?
Sicher Guerrero kann mehr (hoffe ich zumindest) aber bevor er wegziehen kann sollte er das auch zeigen!

Zum Glück können wir uns ja in diesem Forum schriftlich mitteilen................;-)))
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“