N'Kufo..

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 28.12.06 @ 16:16

lunatic hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Also dazumals war ich mit dem Sturmduo ziemlich zufrieden. Das waren halt noch andere Zeiten. Da hiess Erfolg, wenn man mal ohne Niederlage aus dem Letzi gehen konnte.

messi mandi, welch wahre und weise worte!

diese zeit scheint bei vielen schon in vergessenheit geraten zu sein oder sie haben sie gar nicht erst miterleben müssen.

übrigens: habe mit "bartlett" diesbezüglich immer noch eine wette offen...

@trellez: ja wo isser denn?

soweit mir bekannt ist dieser in südafrika zurück hat aber momentan keine gute zeit.
war ein berich über das nationalteam in der nzz glaube ich zulesen letzte woch........

oops habe ich jetzt verraten....?

und ich habe seit 92 alle diese zeiten miterlebt und mich fürchterlich aufgeregt man kann verlieren und verlieren..........
fcz 06-07

lunatic

Beitragvon lunatic » 28.12.06 @ 16:24

skenderbegi hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:übrigens: habe mit "bartlett" diesbezüglich immer noch eine wette offen...

@trellez: ja wo isser denn?

soweit mir bekannt ist dieser in südafrika zurück hat aber momentan keine gute zeit.

diesen einen "bartlett" habe ich aber nicht gemeint, den anderen. "trellez" weiss das...

Mido

Beitragvon Mido » 28.12.06 @ 16:26

skenderbegi hat geschrieben:und ich habe seit 92 alle diese zeiten miterlebt und mich fürchterlich aufgeregt man kann verlieren und verlieren..........

ich mich natürlich auch. aber man hat sich dazumals halt schon ein bisschen daran gewöhnt...

edith merkt grad, dass sie sich hier im n'kufo-thread über ursi und die alten zeiten auslässt. x-güsi.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 28.12.06 @ 16:40

Mandingo hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:und ich habe seit 92 alle diese zeiten miterlebt und mich fürchterlich aufgeregt man kann verlieren und verlieren..........

ich mich natürlich auch. aber wenn man hat sich dazumals schon ein bisschen daran gewöhnt...

nein als sportler geh ich jedesmal wieder mit dem willen &ehrgeiz,freude auf dem platz um zu gewinnen leistung zuzeigen auch wenn nur 2000 z. im stadion sind &

hatte damals andere ansprüche wie heute ganz klar aber es ändert nichts an der einstellung eines profi.

janu jetzt zurück zum thema n`kufo;

fände es schade würde man die einen luschen die in ihren club nicht mal auf der banken sitzen aufbau hilfe im nati-team gewährleistet.

es ist stimmt einem nachdenklich das ein so robuster guter stürmer (treffsicherheit der letzten 3 jahre) gerechnet und die spielzeit (einsätze) nicht dabei ist aus welchen gründen auch immer sein mögen....(private ? )
fcz 06-07

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.01.07 @ 12:07

Laut "Daily Mirror" hat Man City ein Auge auf N'Kufo geworfen.

http://www.footballtransferleague.co.uk ... our_page=5

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.01.07 @ 13:34

fischbach hat geschrieben:Laut "Daily Mirror" hat Man City ein Auge auf N'Kufo geworfen.

http://www.footballtransferleague.co.uk ... our_page=5

naja, die wissen ja nicht mal dass er schweizer ist ;-)
BORGHETTI

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 19.02.07 @ 11:53

N`kufo hat wieder ein ein tor geschosssen und ist bei 17 treffer gelangt...!!!!!

damit ist dieser 2 hinter alves (22) von psv E.
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball allgemein“