Verletzungen

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.10.02 @ 21:52

Gemäss dem holländischen Physio des FCZ (habe leider seinen Namen vergessen) denkt er Bastida für das Wil Spiel hinzukriegen. Mal schauen...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 22.10.02 @ 7:27

Stu hat geschrieben:Gemäss dem holländischen Physio des FCZ (habe leider seinen Namen vergessen) denkt er Bastida für das Wil Spiel hinzukriegen. Mal schauen...

Deine Worte in Gottes Ohr....wir brauchen Bastida unbedingt....ich denke, mit ihm kreativen Mitteldfeld und Hellinga im passiven Mmittelfeld, kriegen Keita und CO. wieder die Bälle, die sie dann verwerten können....wie war eigentlich Gygax in Thun und auf welcher Position spielte er?

REDL
passiv

Beitragvon REDL » 22.10.02 @ 12:09

Hellinga im passiven Mmittelfeld,

ich hoffe er spielt den defensiven und nicht den pasiven teil des mittelfeldes. bin aber auch überzeugt, dass er sehr wichtig ist und uns entscheidend verstärkt. bei bastida kann man nur hoffen...
und, was für neue off news sollten den wir vom transfer erhalten?
dass es eine bombe ist, dass halt noch nichts definitive unterschrieben ist, dass ihr beiden verschwiegenen trainingsbesucher es schon wisst (neneneneneee) und wir immer noch nicht.
etwa soviel, oder?
gruess und uf 3 pünkt geg wil

Florian

Beitragvon Florian » 22.10.02 @ 12:14

Sascha hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Gemäss dem holländischen Physio des FCZ (habe leider seinen Namen vergessen) denkt er Bastida für das Wil Spiel hinzukriegen. Mal schauen...

Deine Worte in Gottes Ohr....wir brauchen Bastida unbedingt....ich denke, mit ihm kreativen Mitteldfeld und Hellinga im passiven Mmittelfeld, kriegen Keita und CO. wieder die Bälle, die sie dann verwerten können....wie war eigentlich Gygax in Thun und auf welcher Position spielte er?

Geil wenn Bastida wieder spielen kann und sich dabei nicht gleich wieder verletzt. Habe in letzter Zeit immer grausam Angst, wenn ein FCZ-Spieler liegenbleibt, dass er sich verletzt hat...

Gygax hat in Thun meiner Meinung nach sicher nicht schlechter gespielt als alle anderen. Habe ihn im Gegensatz z.B. zu Raimondi wenigstens einigemale bemerkt.

Gruess Florian

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 22.10.02 @ 13:11

ja alles geil und gut, aber was hat der nef gehabt?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“