wer wird neuer Trainer

Diskussionen zum FCZ
kalasin

wer wird neuer Trainer

Beitragvon kalasin » 02.05.03 @ 19:28

Ich befürchte das es Zaugg sein wird, dann können wir die nächste Saison auch schon wieder abschreiben.
Es muss ein Trainer her wo ein Winner ist. Zaugg ist es sicher nicht siehe Luzern was die für einen Fussball zeigen.

Jogi Löw währe meiner Meinung unserer Mann und kennt auch den CH Fussball.

Kalasin

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 02.05.03 @ 19:33

Finde den Zaugg nicht mal so ein schlechter Trainer. Bei GC und auch kurz in der Nati hat er gute Ergebnisse erzielt.

kalasin

Beitragvon kalasin » 02.05.03 @ 19:35

und was ist bei Luzern??

flo
Linker Verteidiger
Re: wer wird neuer Trainer

Beitragvon flo » 02.05.03 @ 19:37

Ich befürchte auch, dass es Zaugg wird.

Hoffen tue ich auf einen Schleifer. Unseren zur Bequemlichkeit neigenden Spielern würde das sehr gut tun. Ideal wäre natürlich ein Altkommunist wie Ede Geyer, der seine Jungs in bester DDR-Manier bis zum Gehtnichtmehr schleift. Denn es braucht IMHO einen radikalen Bruch mit dem "Ferienlager FCZ".

Mit Jogi Löw kann ich auch leben; soll ja auch eher ein Schleifer-Typ sein. Der einzige Deutschschweizer, mit dem ich leben kann, ist wegen seinem guten Leistungsausweis Andy Egli. Allerdings kommt der aus Gründen, die ich verstehe und respektiere, für die meisten hier und wohl auch für Hotz nicht in Frage.

Und noch was: Der neue Trainer sollte ein etwas urbaner Typ sein. Sonst gibt es wie bei Bregy ziemlich schnell mentale Probleme. Schon auf Grund dieses Kriteriums bin ich strikt gegen Latour und Zaugg.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

REDL
Seeberger

Beitragvon REDL » 02.05.03 @ 20:33

nach langem hin und her, bin zur überzeugung gelangt, dass ich jürgen seeberger von schaffhausen will!!
zaugg ist mir zwar wie vielen sympatisch, auch die "performance" (flo) bei gcn und in der nati haben mich überzeugt, aber seit dem engagement in luzern sind mir zweifel gekommen.
nein zu egli! clowns (latour) haben wir schon.
löw kenne ich zu wenig.
seeberger hat erstklassige arbeit in schaffhausen geliefert. er hat mit bescheidenen mitteln eine kompakte truppe geformt. der unterschied vom training und spielsystem in der nati b zur nati a sind minim. daher entfällt das argument von wegen nicht nati a tauglich. koller und gross haben dies wohl auch schon bewiesen.
also herr hotz, tun sie uns allen einen gefallen, holen sie seeberger!

Fige
Beitragvon Fige » 03.05.03 @ 0:29

C_S hat geschrieben:Apropos gefallen, Hotz könnte mir nur einen gefallen machen...

...........mir auch hehehe.....;-)))
13.5.06 => 93. Minute

Lovis

Beitragvon Lovis » 03.05.03 @ 9:07

Gocha hat geschrieben:
C_S hat geschrieben:Apropos gefallen, Hotz könnte mir nur einen gefallen machen...

...........mir auch hehehe.....;-)))

also meine herren, diese ironie wieder! bitte lasst das sein! danke!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“