Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 16.12.06 @ 14:21

Gygi hat geschrieben:
fcz_lady_#7 hat geschrieben:also ich habe gedacht gygax hat bei LILLE einen vertrag bis 2008?

kann sein, aber eben, lille lässt gygax im winter ziehen!

Wie kommst du eigentlich auf diese Idee, die du nun schon mehrfach erwähnt hast, dass sie ihn ziehen lassen? Es heisst überall Lille will Gygax nur verkaufen, sie lassen ihn sicher nicht einfach gratis gehen, sonst hätte der FCZ ihn ja schon längst geholt...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.12.06 @ 14:23

Ich kann nicht verstehen, wieso ein Klub so ein Theater macht und einen Spieler soo fest einengt und ihm regelmässig Steine in den Weg legt obwohl sie nichts von ihm haben, ihn nicht gebrauchen und auch nicht auf ihn angewiesen sind!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.12.06 @ 15:58

Gygi hat geschrieben:
fcz_lady_#7 hat geschrieben:also ich habe gedacht gygax hat bei LILLE einen vertrag bis 2008?

kann sein, aber eben, lille lässt gygax im winter ziehen!

quatsch!
der fcz hat lille ein angebot für gygax gemacht. ist dem franz klub aber zuwenig, der fcz will und kann nicht die summe für gygax zahlen. solange lille auf dieser ablösesumme behart, könnt ihr gygax vergessen.
quelle: tele türi / presi fcz
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

REDL
Beitragvon REDL » 16.12.06 @ 16:14

Genau das ist das Problem. Weil es mit Sicherheit Clubs gibt, die diese 1.5 Mio für Gygi aufwerfen. Zum Beispiel YB... und dann ist Gygi wirklich in der Zwickmühle. Wird ein schwerer Entscheid für ihn.
Ich bin gar nicht optimistisch, auch die neusten Entwicklungen um Blerim verheissen nichts gutes. Mal luege...

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 16.12.06 @ 16:33

Wie währe es mit diesem Vorschlag: Blerim gegen Gygax austauschen?

komalino

Beitragvon komalino » 16.12.06 @ 16:34

gygax forever hat geschrieben:Wie währe es mit diesem Vorschlag: Blerim gegen Gygax austauschen?

Oh, das wäre aber ein sehr schlechter Tausch,find ich.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 16.12.06 @ 16:51

gygax forever hat geschrieben:Wie währe es mit diesem Vorschlag: Blerim gegen Gygax austauschen?

Denke dass wäre ein sehr schlechter Tausch, da Blerim meiner Meinung nach noch mehr Talent als Gygax hat, und er ist auch viel besser in Form und hat im Moment viel mehr Spielpraxis.

Zurück zu „Fussball allgemein“