N'Kufo..

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.12.06 @ 11:12

skenderbegi hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Wer braucht schon diesen Stümer N'Kufo! Denn Namen kann man als Einwohner dieses Land nicht mal aussprechen und dieser Furz soll uns repräsentieren?

Dann doch lieber unsere Granaten im Sturm, wie Elfergott Streller, Jahrhunderttalent Vonlanthen, Vollstrecker Lustrinelli, Kopfballgott Regazzoni und wie sie alle heissen!

N'Kufo - Wir ham schon genügend Stürmerpotential!

was bist du für ein nationalistisches arschloch mit null sprachtalent und vom FUSSBALL verstehst du soviel wie es in der KARIBIK SCHNEE hat.

hast du da auch wirklich alles richtig verstanden...?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 12.12.06 @ 11:41

McSpeechless post = sarkasmus

ouagi

Beitragvon ouagi » 12.12.06 @ 12:08

Wenn Kuhn N'Kufo und Esteban nicht aufbietet, einen Vogel nicht endlich rausschmeisst und stattdessen auf Inler oder Dzemaili setzt, dann... ja dann werden wir diese EM nach der Vorrunde beenden (nach Hause reisen müssen wir ja dann gar nicht).

Kann mir im Übrigen gut vorstellen, dass nicht die Schweiz, sondern Österreich die Überraschungsmannschaft der EM 08 wird.

Mein Tipp: Schweiz = Out in der Vorrunde; Österreich = Halbfinale.

So.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.12.06 @ 21:22

ouagadougou hat geschrieben:Wenn Kuhn N'Kufo und Esteban nicht aufbietet, einen Vogel nicht endlich rausschmeisst und stattdessen auf Inler oder Dzemaili setzt, dann... ja dann werden wir diese EM nach der Vorrunde beenden (nach Hause reisen müssen wir ja dann gar nicht).

Kann mir im Übrigen gut vorstellen, dass nicht die Schweiz, sondern Österreich die Überraschungsmannschaft der EM 08 wird.

Mein Tipp: Schweiz = Out in der Vorrunde; Österreich = Halbfinale.

So.

Nana, jetzt überstürz mal nichts. Ich denke (oder vielleicht doch hoffe) bis zur EM wird sich im Nati-Kader noch einiges verändern. Kann mir z.B. gut vorstellen, dass in 2 Jahren ein Dzemaili oder Inler den Part von Vogel spielt oder ein Esteban zum Stammstürmer wird. Wir werden sehen, gebt dem Köbi doch ein bisschen Zeit!

PS: Ihn als Rassist zu bezeichnen, ist mehr als unangebracht!
1896 bis id Ewigkeit.

yellow

Beitragvon yellow » 12.12.06 @ 23:38

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich will nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen. Uebrigens hätten wir unter Hitzfeld ein ganz anderes Team gesehen. Nämlich eines dass nicht nur die goldene Ananas gewinnt...

Ja, ja der Hitzfeld, mit dem wären wir mindestens Weltmeister geworden.

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 12.12.06 @ 23:43

yellow hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich will nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen. Uebrigens hätten wir unter Hitzfeld ein ganz anderes Team gesehen. Nämlich eines dass nicht nur die goldene Ananas gewinnt...

wie war das jetzt nochmals mit dem Sauglattismus?

klar brauchen wir den N'Kufo dringend, aber die andere Frage ist ob er überhaupt noch bereit ist für die CH Nati zu spielen, er hat mal gesagt die Sache sei für ihn abgeschlossen.
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.12.06 @ 23:53

Carl-Cox hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

wie war das jetzt nochmals mit dem Sauglattismus?

klar brauchen wir den N'Kufo dringend, aber die andere Frage ist ob er überhaupt noch bereit ist für die CH Nati zu spielen, er hat mal gesagt die Sache sei für ihn abgeschlossen.

sehe ich auch so...ich denke mir mal, Köbi hätte scho länger mal N'Kufo in die Nati berufen, doch der hat anscheinend die Schnauze voll und will von der CH-Nati nichts mehr wissen...so jedenfalls blieb es mir in Erinnerung!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“