FCZ : FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Julian

Beitragvon Julian » 09.12.06 @ 21:29

Das Spiel war wirklich gut und auf hohen Niveau. Sion ging meiner Meinung verdient 0-1 in Führung. Dass 1-1 hätte aber schon vor der Pause fallen müssen.

Die Rote Karte für Raffael war für mich zimlich unverständlich genau wie der Rest was dieser Schiri zusammen gepfiffen hatte. Vailati hätte die gelbe Karte schon längstens verdient gehabt, Gegenstände auf dem Spielfeld hin oder her.

Der Sieg hätte ganz klar höher ausfallen können/müssen. Beim Abschluss fehlts im moment zimlich. Stahel hat mir sehr gut gefallen, jedoch war Cesar wieder ein Ausfall.

Tihinen's Tor war ganz geil, hätte nie gedacht dass der FCZ per Corner trifft!

Was nach dem Spiel abging war ja übel...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

grunet

Beitragvon grunet » 09.12.06 @ 21:36

Bild
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 09.12.06 @ 21:39

Julian hat geschrieben:Das Spiel war wirklich gut und auf hohen Niveau. Sion ging meiner Meinung verdient 0-1 in Führung. Dass 1-1 hätte aber schon vor der Pause fallen müssen.

Die Rote Karte für Raffael war für mich zimlich unverständlich genau wie der Rest was dieser Schiri zusammen gepfiffen hatte. Vailati hätte die gelbe Karte schon längstens verdient gehabt, Gegenstände auf dem Spielfeld hin oder her.

Der Sieg hätte ganz klar höher ausfallen können/müssen. Beim Abschluss fehlts im moment zimlich. Stahel hat mir sehr gut gefallen, jedoch war Cesar wieder ein Ausfall.

Tihinen's Tor war ganz geil, hätte nie gedacht dass der FCZ per Corner trifft!

Was nach dem Spiel abging war ja übel...

Wie meinst Du das?

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 09.12.06 @ 21:41

War einfach ein hammergeiler Saisonabschluss!
Der Jubel bei beiden Toren war auch der Hammer, so wie die ganze Stimmung. Sven Hotz Choreo war auch geil, ein würdiger abschied;)
Zum Spiel: Der FCZ klar besser, agressive Sioner die mehrere rote Karten verdient hätten. Sowieso war der Schiri einfach unter aller Sau.
Margairaz hat mir gut gefallen, aber viele Flanken nicht hereingebracht. Nach dem 2:1 ein super spielender FCZ der gekämpft hat, für mich ein mehr als verdienter Sieg.

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 09.12.06 @ 21:43

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:War einfach ein hammergeiler Saisonabschluss!
Der Jubel bei beiden Toren war auch der Hammer, so wie die ganze Stimmung. Sven Hotz Choreo war auch geil, ein würdiger abschied;)
Zum Spiel: Der FCZ klar besser, agressive Sioner die mehrere rote Karten verdient hätten. Sowieso war der Schiri einfach unter aller Sau.
Margairaz hat mir gut gefallen, aber viele Flanken nicht hereingebracht. Nach dem 2:1 ein super spielender FCZ der gekämpft hat, für mich ein mehr als verdienter Sieg.

TOTAL DEINER MEINUNG!
und ja! eidütige,sauschiri!
HAMMER SPIEL!

erzu

Beitragvon erzu » 09.12.06 @ 21:44

FCZ1 hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:War einfach ein hammergeiler Saisonabschluss!

TOTAL DEINER MEINUNG!
und ja! eidütige,sauschiri!
HAMMER SPIEL!

ich finde der schiri war eher für sion abr geil das st.gallen 3-0 verlorenhat und gcn 3-3 gemacht hat abr sehr stark von zürich

Sarina

Beitragvon Sarina » 09.12.06 @ 21:46

@julian: möchte ich auch gerne wissen, wie du das meinst!
ich selber hab nichts übles gesehen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“