FCZ : FC Sion

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 06.12.06 @ 17:55

FloR. hat geschrieben:Servus Züri!

Sind 4 violette Salzburger und werden uns wohl euer Spiel gegen Sion anschauen, insofern wir keine Karten mehr fürs Römer Derby bekommen.

Jetzt die Frage: Wie siehts bei euch Kartentechnisch aus? Gibts noch welche? Wenn ja, reicht es wenn man sie am Spieltag kurz vorm Match am Stadion kauft oder wäre es empfehlenswert sie vorzureservieren?

Danke für die Auskunft, FC ZÜRI ALLEZ!

Leider ging dein Posting unter dem Geflame verloren.

Du wirst kein volles Stadion erleben, weshalb du und deine 3 Kollege, die Tics auch vor dem Stadioneingang kaufen könntet.

Vorreservieren lohnt sich nur in einigen Spielen - Derby und Chemiekickertruppe Nordwestschweiz).

Grüsse nach Salzburg
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 06.12.06 @ 19:04

McSpeechless hat geschrieben:OT: Wo arbeitest du? Ich arbeite im Sihlcity.. 50m neben dem Bolzplatz :-)
Was lügsch? ;)
Oder können dort schon Büros bezogen werden?

Ausser du arbeitest natürlich auf dem Bau, dann ists was anderes ;-)

Florian

Beitragvon Florian » 06.12.06 @ 19:09

Mark hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:nicht, dass ich den mods und admins ihren schönheitsschlaf stören will, doch was euch veranlasst, dass solch vollidioten ihren müll hier mir nichts dir nichts auf eurer plattforn verbreiten könnnen, ist und bleibt mir ein rätsel. keine ahnung, was eure tollen leitfäden bringen sollen.

Word: Admins BITTE User Bonvin sperren, danke!

Wohl besser seitenweise Mist den ihr hier produziert aus diesem Thread rauslöschen, damit es dann endlich wieder um Fussball geht. Ob die Admins dann alle beteiligten User auch gleich sperren wollen, müssen sie selber wissen...

Mido

Beitragvon Mido » 06.12.06 @ 20:03

königsblau hat geschrieben:nicht, dass ich den mods und admins ihren schönheitsschlaf stören will, doch was euch veranlasst, dass solch vollidioten ihren müll hier mir nichts dir nichts auf eurer plattforn verbreiten könnnen, ist und bleibt mir ein rätsel. keine ahnung, was eure tollen leitfäden bringen sollen.

Ach ja!? Denkt ihr eigentlich wir Admins hätten neben diesem Forum kein Leben und lesen jeden Thread durch? Leider kriegt man für s'Admin sein nichts (ausser natürlich Spott und Häme), darum müssen auch wir arbeiten. Da du aber ein super Hilfssheriff zu sein scheinst, darfst du mir nächstes mal gerne eine PN schreiben und mich drauf aufmerksam machen. In den gleichen Thread zu schreiben nützt wohl nicht allzu viel.

Noch was: Würden sich in diesem Forum nicht so viele Zürcher Idioten auf das Niveau eines einzigen Wallisser Idioten herablassen, wäre der schon lange wieder abgezischt.

Gruss von einem schönheitsschlafenden Admin

Mido

Beitragvon Mido » 06.12.06 @ 20:08

Damit's nicht vergessen geht: hier gehts um FCZ-FC Sion... und jetzt weiter mit relevanten Beiträgen zum Thema.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.12.06 @ 9:00

geht heute jemand das training schauen? nimmt mich wunder ob tihinnen, v.Bergen und Eudis bereits wieder voll mittun können....
BORGHETTI

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 07.12.06 @ 9:17

Wenn's zeitlich passt, werde ich mal wieder 10-20min beim Training zuschauen ;-)

Wenn's denn so sein sollte, werde ich berichten.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“