Top- und Floptransfers!!!

Diskussionen zum FCZ
nidecker
Beitragvon nidecker » 01.05.03 @ 19:56

was hend ihr eigentli all gege de di jorio? richtig überzügt hett er mi scho noni, aber er ghört vo mier us xeh na zu de bessere Gurkene...

greezz nidecker

Johnny Hoeks

Beitragvon Johnny Hoeks » 02.05.03 @ 12:14

...und was ist mit johnny hoeks?

Romi

Beitragvon Romi » 02.05.03 @ 14:35

flop aus mannschaft 2001/2002: Renato.

Hat der eigentlich mal gespielt? Wo ist er jetzt? Haben wir den an Juve verkauft?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Dieter

Beitragvon Dieter » 02.05.03 @ 14:42

nidecker hat geschrieben:was hend ihr eigentli all gege de di jorio? richtig überzügt hett er mi scho noni, aber er ghört vo mier us xeh na zu de bessere Gurkene...

greezz nidecker

Gurke bleibt Gurke... und von denen haben wir leider wirklich zuviel!
Der vor Jahresangkündigte Neuanfanang und die Verjüngung fand nicht statt... stattdessen verlieren wir mit MöchtegernStars wie DiJorio gegen Wil...

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 02.05.03 @ 14:45

Aber Romi, Renato ist kein Flop, der arme wurde 4xoperiert,(für die Katz)und jetzt muss er Mittwoch erneut operiert werden.

N.B. hat noch einen Vatrag bis nächstes Jahr.
Zuletzt geändert von edith am 02.05.03 @ 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Romi

Guerrero

Beitragvon Romi » 02.05.03 @ 14:46

kleine Stürmer haben es sehr schwer in der Schweiz!!

und was ist mit Nunez?

Hätte Guerrero, das argentinische Zündholz, beim FCZ gebracht, was Nunez bei GC bringt, sähe die Tabelle anders aus.

Das mit der Knieverletzung war Riesenpech, da kann er nichts dafür. Hat ihn weit zurückgeworfen. Darum hat er bei mir auch noch Kredit, er ist ja immer noch jung. Und ich finde es menschlich und sportlich richtig, mit ihm Geduld zu haben und ihm auch Spielpraxis zu geben.

Aber es stresst mich gewaltig, dass er mit den Gedanken anscheinend schon vom FCZ weitergezogen ist (siehe mein Beitrag Live stinks). Es muss doch sein verdammtes Ziel sein, im Torschützen-Klassement der NLA bei den Top 3 dabei zu sein, d.h. mind. 15 Tore.

Kaum macht in der Schweiz ein Stürmer mehr als 3 Tore, spricht er od. sein Umfeld vom grossen Auslandtransfer (Yasar). Das scheisst mich an.
Gocha Jamarauli

Romi

Renato

Beitragvon Romi » 02.05.03 @ 15:02

Aber Romi, Renato ist kein Flop, der arme wurde 4xoperiert,(für die Katz)und jetzt muss er Mittwoch erneut operiert werden.

N.B. hat noch einen Vatrag bis nächstes Jahr.

@Edith: Danke für die Info. Was Du alles weisst. Sorry, muss mich bei Renato sehr entschuldigen. Ich wurde selbst im letzten Jahr 3 x operiert, kann es ihm nachfühlen. Wünsche ihm für die bevorstehende Operation jedenfalls wirklich alles Gute. Drei Fragen:

1. Hat er eine Chance danach wieder auf hohem Niveau (für die 1. Mannschaft des FCZ reicht zwar z.T. auch tiefes Niveau) zu spielen?
2. Hat er, vor seinem Verletzungspech, für den FCZ gespielt? Habe nur immer seinen Namen gelesen und mich gefreut, dass wir anscheinend einen starken Brasilianer haben, habe ihn aber in keinem Spiel in Erinnerung.
3. Wo wird er operiert?

Wenn er noch einen Vertrag hat, sollte er meines Erachtens auch in der offiziellen Website des FCZ im Kader der 1. Mannschaft erscheinen. Opango war auch lange verletzt, gehörte aber trotzdem immer zur 1. Mannschaft.

Gruss an Edith,

Roman
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“