Erholung allez!

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 04.12.06 @ 13:33

Ob die früherigen Farvre gegbner immer noch derselben Meinung sind?
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 04.12.06 @ 16:47

Hab auch grad schmunzeln müssen. da hast du einen ziemlich alten fred hervorgefischt... lustig, die alten comments wieder mal zu lesen... da haben sich ein paar leute nicht so lieb :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 04.12.06 @ 16:56

CheMaili hat geschrieben:Hab auch grad schmunzeln müssen. da hast du einen ziemlich alten fred hervorgefischt... lustig, die alten comments wieder mal zu lesen... da haben sich ein paar leute nicht so lieb :-)

Meiner Meinung nach ein grundlegender Thread wenn nicht sogar der mit Abstand wichtigste Thread dieses Forums! Hier sieht man die verschiedenen Machtgefüge die dieses Forum beherrschen und was passiert wenn diese aufeinander prallen. Von Seite eins an entwickelte sich ein sensationeller Showdown den auch Western Regisseur Sergio Leone nicht spannender hätte darstellen können! Leider mit schlussendlich fatalen Folgen!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.12.06 @ 16:57

Simon hat geschrieben: Es fällt mir auf, dass es einige Leute hier drin gibt welche sich als richtige Experten und als Allwissende ausgeben bzw. so verhalten.

Wie geil!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Merida

Beitragvon Merida » 04.12.06 @ 17:01

Nomah hat geschrieben:
Simon hat geschrieben: Es fällt mir auf, dass es einige Leute hier drin gibt welche sich als richtige Experten und als Allwissende ausgeben bzw. so verhalten.

Wie geil!!

Und wie, dass waren noch Zeiten...
Fischer - eine vo ois!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 04.12.06 @ 17:23

Ja, jede Zeit hat ihre Vor- und Nachteile.

Damals gabs es sie noch, die unzerstörbaren Kritiker, die vor lauter Nahrung gar nicht mächtig genug werden konnten. Der FCZ sorgte schon für deren Lebenserhaltungstrieb.

Heute sind sie kaum noch zu sehen, der momentan konstant erfolgreiche FCZ hat sie verscheucht. Dafür wurden Sie von ruhmhungrigen Neuanhänger ersetzt. Sie zeichnen sich durch unheimlich tollen Vorschlägen aus, indem sie alle Traditionen umkrempeln wollen, weil sie ja jetzt dabei sind (Referenz zu Kolumne "Doktor irgendwas" im Igang 3).

Wäre noch lustig herauszufinden, wer von Beginn weg Favre abschreiben wollte. Meine Wenigkeit hätte den Keita vom Letzigrund geschossen, lange vor dem Titel! Unser Lucien genoss bei mir seit eh und je das vollste Vertrauen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.12.06 @ 17:28

pexito hat geschrieben:Ja, jede Zeit hat ihre Vor- und Nachteile.

Damals gabs es sie noch, die unzerstörbaren Kritiker, die vor lauter Nahrung gar nicht mächtig genug werden konnten. Der FCZ sorgte schon für deren Lebenserhaltungstrieb.

Heute sind sie kaum noch zu sehen, der momentan konstant erfolgreiche FCZ hat sie verscheucht. Dafür wurden Sie von ruhmhungrigen Neuanhänger ersetzt. Sie zeichnen sich durch unheimlich tollen Vorschlägen aus, indem sie alle Traditionen umkrempeln wollen, weil sie ja jetzt dabei sind (Referenz zu Kolumne "Doktor irgendwas" im Igang 3).

Wäre noch lustig herauszufinden, wer von Beginn weg Favre abschreiben wollte. Meine Wenigkeit hätte den Keita vom Letzigrund geschossen, lange vor dem Titel! Unser Lucien genoss bei mir seit eh und je das vollste Vertrauen.

wiedermal schön gesagt!
ich war pro favre. nicht wegen favre selber, ich hatte schlicht weg die schnauze voll alle jahre einen neuen trainer beim fcz zu haben.
über keita hab ich mich genug ausgelassen...gelle mandi.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“