CheMaili hat geschrieben:Hab auch grad schmunzeln müssen. da hast du einen ziemlich alten fred hervorgefischt... lustig, die alten comments wieder mal zu lesen... da haben sich ein paar leute nicht so lieb :-)
Simon hat geschrieben: Es fällt mir auf, dass es einige Leute hier drin gibt welche sich als richtige Experten und als Allwissende ausgeben bzw. so verhalten.
pexito hat geschrieben:Ja, jede Zeit hat ihre Vor- und Nachteile.
Damals gabs es sie noch, die unzerstörbaren Kritiker, die vor lauter Nahrung gar nicht mächtig genug werden konnten. Der FCZ sorgte schon für deren Lebenserhaltungstrieb.
Heute sind sie kaum noch zu sehen, der momentan konstant erfolgreiche FCZ hat sie verscheucht. Dafür wurden Sie von ruhmhungrigen Neuanhänger ersetzt. Sie zeichnen sich durch unheimlich tollen Vorschlägen aus, indem sie alle Traditionen umkrempeln wollen, weil sie ja jetzt dabei sind (Referenz zu Kolumne "Doktor irgendwas" im Igang 3).
Wäre noch lustig herauszufinden, wer von Beginn weg Favre abschreiben wollte. Meine Wenigkeit hätte den Keita vom Letzigrund geschossen, lange vor dem Titel! Unser Lucien genoss bei mir seit eh und je das vollste Vertrauen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, johnny, Romi, Shorunmu, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, ZüriAlain und 278 Gäste