Züri-Loi hat geschrieben:. so konnte ich es auf 60.- reduzieren)
OT: will dich ja nicht nachträglich noch nerven, aber mit einer Tageskarte hättest du den Fahrpreis Halbtax auf SFr. 39.-- reduzieren können.
demi hat geschrieben:Wer war die kranke Sau der mit seinem alten 3er Mercedes mit mir zusammen mit 150 durch Bern geheizt ist ? Der Psycho ist mir selbst bei 180 Km/h im Kofferraum gehockt.
Mandingo hat geschrieben:demi hat geschrieben:Wer war die kranke Sau der mit seinem alten 3er Mercedes mit mir zusammen mit 150 durch Bern geheizt ist ? Der Psycho ist mir selbst bei 180 Km/h im Kofferraum gehockt.
Wow, du bist unser Held! So viel Mut und Weisheit auf einem Haufen. Ich kanns nicht fassen...
Wenn du jetzt noch was zum Match schreiben würdest... alles andere kannst du deinen Anhängern per PN mitteilen.
ich gehörte zu den etwa 30 verarschten als wir neben den cars stehend vernehmen mussten, dass der vierte car eine panne hatte und uns nicht holen kommt.
es wurde uns gesagt, dass der extrazug in Altstetten halten werde, damit wir einsteigen konnten. In Altstetten angekommen war der Extrazug natürlich schon abgefahren!
also zurück in den HB, den nächsten zug nach Bern nehmen, merken dass man jetzt statt 25.- für den car 106.- ohne halbtax für den zug zahlen muss. (zum glück habe ich halbtax so konnte ich es auf 60.- reduzieren) War sicher ein Grund dass sich einige dann entschieden haben nicht mit nach thun zu kommen.
Das ganze entwickelte sich dann doch noch zu einem ganz lustigen reisli. vor allem im zug von Bern nach Thun und der mini Marsch zum Stadion.
Wer war auch dabei?
am Spiel:
+– Stimmung
+ Bruce
+ Sieg
- Bullen im Zug
- zu viel Geld ausgegeben
chuk hat geschrieben:ich gehörte zu den etwa 30 verarschten als wir neben den cars stehend vernehmen mussten, dass der vierte car eine panne hatte und uns nicht holen kommt.
es wurde uns gesagt, dass der extrazug in Altstetten halten werde, damit wir einsteigen konnten. In Altstetten angekommen war der Extrazug natürlich schon abgefahren!
also zurück in den HB, den nächsten zug nach Bern nehmen, merken dass man jetzt statt 25.- für den car 106.- ohne halbtax für den zug zahlen muss. (zum glück habe ich halbtax so konnte ich es auf 60.- reduzieren) War sicher ein Grund dass sich einige dann entschieden haben nicht mit nach thun zu kommen.
Das ganze entwickelte sich dann doch noch zu einem ganz lustigen reisli. vor allem im zug von Bern nach Thun und der mini Marsch zum Stadion.
Wer war auch dabei?
am Spiel:
+– Stimmung
+ Bruce
+ Sieg
- Bullen im Zug
- zu viel Geld ausgegeben
War wirklich ne amüsante Fahrt von Bern nach Thun. Die geschockten Mienen der normalen Fahrgästen war einfach Weltklasse als Bruce auf der Gepäckablage "Oii Mueter" anstimmte. Marsch und Ankunft im Lachen war eigentlich auch ganz lustig bis auf wenige Zwischenfälle (Vor dem Bus den Max machen und mit Bierdosen bewerfen - unnötig)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“