Dieter hat geschrieben:Simon hat geschrieben:O.k und was hat dies jetzt mit dem FCZ zu tun ?
juhu... wir haben einen neuen Forums-Sheriff...
Habe nichts mehr zu sagen ....
Jerkovic hat geschrieben:Achtung Flo, Simon hat das nicht in diesem Thread geschrieben. Sein Satz ist aus dem Zusammenhang herausgerissen in diesen Thread gepostet worden.
Jerk
Jerkovic hat geschrieben:flo hat geschrieben:@Simon: Was das Ganze mit dem FCZ zu tun hat? Sehr viel. Denn der FCZ verkörpert in vielerlei Hinsicht das Gegenteil des GCN. Auch punkto Antisemitismus: Der FCZ war immer der Verein, der allen Gesellschaftsschichten offen gestanden ist. Unabhängig von der Dicke des Portemonnaies, und unabhängig von der Religion. Das unterscheidet ihn vom GCN. Und das macht mir den FCZ sehr sympathisch.
Gruss Flo
Achtung Flo, Simon hat das nicht in diesem Thread geschrieben. Sein Satz ist aus dem Zusammenhang herausgerissen in diesen Thread gepostet worden.
Jerk
Dieter hat geschrieben:Doch hat er! Er löschte das Posting aber anscheinend...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Franky_H, johnny_leoni, nondafcz1, spitzkicker und 366 Gäste