Trainingsbericht vom 2. Mai

Diskussionen zum FCZ
Célina

Trainingsbericht vom 2. Mai

Beitragvon Célina » 02.05.03 @ 12:25

Ich traf um 10 Uhr im Letzi ein, wobei noch niemand auf dem Platz war. Erst nach ca. 20 Minuten kam die Mannschaft aus der Garderobe. Es schien so, als habe Herr Grüter eine Moralpredigt gehalten! Nun gut, das Training begann mit dem üblichen Spiel, wo ein Kreis gebildet wird.....Danach gab es einen Laufparcour. Nun kamen sie zu einem Stellungsspiel oder wie man das nennen sollte! Dabei hatte Grüter seine volle Stimme im Einsatz und die Spieler wurden richtig unfreundlich "zämä gschisse"! Danach gab es Schusstraining aus verschiedenen Positionen und zum Schluss mussten sie aufs Tor schiessen, wobei die Spieler, die trafen nach Hause durften und die letzten zwei müssen am nächsten Tag einen Kuchen bringen. Ich sah dann noch, dass Keller, Iodice, Taini und wer noch? weiter trainierten und dies noch eine ganze weile!

Um noch auf die Zuschauer zu kommen, wir Frauen waren ganz klar in Überzahl! :-)) Nein, es waren wirklich verhältnismässig viele weibliche Besucher anwesend!

Und jetzt noch etwas für alle! DIE STIMMUNG WAR VERSCHISSEN!!! Es wurde kein Tor während dem Training gesprochen und nie gelacht. Nach dem Training änderte dies sich jedoch!!

Grüessli

Célina

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 02.05.03 @ 13:04

Danke, endlich mal ein positiver Bericht!

flo
Linker Verteidiger
Re: Trainingsbericht vom 2. Mai

Beitragvon flo » 02.05.03 @ 13:06

fredigirl hat geschrieben:Es schien so, als habe Herr Grüter eine Moralpredigt gehalten!

...

Dabei hatte Grüter seine volle Stimme im Einsatz und die Spieler wurden richtig unfreundlich "zämä gschisse"!

Recht so! Bin mal gespannt, obs was nützt.
SchwarzRotGold

chko
Kuchen

Beitragvon chko » 02.05.03 @ 13:11

Tja, ich bin etwa um 11.30Uhr eingetroffen und kam nur zum zum Genuss des Distanz-Schiessens.

Ich glaube Pancho muss morgen den Kuchen bringen, oder? Hoffentlich wird der Kuchen erst nach dem Spiel gegessen, nicht dass die noch mit vollen Bäuchen spielen müssen.

Als ich eintraf war die Stimmung zwar relativ gut. Aber eben, hab ja nur den Schluss gesehen.

Frauen ganz klar in Überzahl? Na ja weiss nicht. Zähle ich denn nicht weil ich zu spät gekommen bin?

Na ja, auf jedenfall gibts morgen argentinischen Kuchen und hoffentlich einen Sieg gegen YB wie in der Vorrunde.
Man erinnere sich: Wer hat damals 3 Tore für den FCZ geschossen???
Ich habe gedacht Di Jorio könnte diese ja schiessen. Aber er ist halt gesperrt.

Bild

Kein "TOR" während dem Training gesprochen?? Habe ich auch nicht gesehen :-)))
Zuletzt geändert von chko am 02.05.03 @ 13:15, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Célina

Beitragvon Célina » 02.05.03 @ 13:12

C_S hat geschrieben:
richtig unfreundlich "zämä gschisse"

Wieso denn?

die letzten zwei müssen am nächsten Tag einen Kuchen bringen

Wer waren die 2.

DIE STIMMUNG WAR VERSCHISSEN!!!

Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Nach dem Training änderte dies sich jedoch!!

Warum? Weil sie sich nicht mehr anstrengen mussten?

1. Er hat sie zusammen geschissen, weil sie Stellungsfehler oder so machten. Weiss auch nicht genau, kam da nicht so draus!

2. Ich weiss nur, dass Guerrero einer der zwei Letzten war, bei den anderenn weiss ich nicht!

3. Die Stimmung war verschissen, du musst es mir nicht glauben, kannst ja die anderen Besucher fragen!

4. Nei, die Stimmung änderte sich nicht, weil sie sich nicht mehr anstrengen mussten. Weiss doch nicht warum!!!

Lovis

Beitragvon Lovis » 02.05.03 @ 13:16

wäre schön, wenn die verordnete gute stimmung endlich ein ende hätte!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 02.05.03 @ 13:20

Ja Fredygirl hat das recht gesehen.Sie kamen schon mit finsterem Gesicht auf den Trainingsplatz.Bei Ponte war die Stimmung etwa die gleiche,und die Spieler durften auch während dem Training nicht mit uns Fans sprechen.

das ist gut so

edith

Zurück zu „Fussball Club Zürich“