Lucien Lulu Favre zu Bordeaux?

Diskussionen zum FCZ
the chli

Beitragvon the chli » 30.11.06 @ 22:59

elsener hat geschrieben:favre ist gott ist favre..

...ist alex frei?
pfui deibel.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.12.06 @ 7:17

Ensis hat geschrieben:Ich bin einer von denen, die zugegebenermassen lange an Favre gezweifelt haben. Er kann tatsächlich fast schon unglaublich gut mit jungen Spielern umgehen. Wie Barmettler seinen Job erledigt hat, spricht Bände. Trotzdem erlaube ich mir einen kleinen Einspruch einzulegen, der für uns, das heisst für ein Verbleiben von Favre spricht (ich will ihn ja auch nicht mehr hergeben): Ich bin immer noch überzeugt, dass Favre ohne Gämperle und vor allem ohne Bickel (bitte vergesst seine riesigen Verdienste nicht!!!!!) nie so erfolgreich wäre. Und wir wollen ja nicht hoffen, dass uns dereinst alle drei miteinander verlassen...

na ja weiss da nicht......... als favre mit servette im uefa cup für furore sorgte, hatte er auch kein bickel an der seite.
klar ist, favre bleibt nicht ewig bei uns und ob die "talfahrt" bald kommt, weiss nur der fussballgott.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 01.12.06 @ 8:34

Glarona hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Ich bin einer von denen, die zugegebenermassen lange an Favre gezweifelt haben. Er kann tatsächlich fast schon unglaublich gut mit jungen Spielern umgehen. Wie Barmettler seinen Job erledigt hat, spricht Bände. Trotzdem erlaube ich mir einen kleinen Einspruch einzulegen, der für uns, das heisst für ein Verbleiben von Favre spricht (ich will ihn ja auch nicht mehr hergeben): Ich bin immer noch überzeugt, dass Favre ohne Gämperle und vor allem ohne Bickel (bitte vergesst seine riesigen Verdienste nicht!!!!!) nie so erfolgreich wäre. Und wir wollen ja nicht hoffen, dass uns dereinst alle drei miteinander verlassen...

na ja weiss da nicht......... als favre mit servette im uefa cup für furore sorgte, hatte er auch kein bickel an der seite.
klar ist, favre bleibt nicht ewig bei uns und ob die "talfahrt" bald kommt, weiss nur der fussballgott.

Rede bloss nicht davon. Erinnere mcih an die Zeiten von früher. Da haben wir toll gespielt und 2-3 hinetreinander gewonnen und dann folgten jeweils Serien mit keinem einzigen Sieg.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 07.12.06 @ 11:31

Läckt du mir. muss jedes Gerücht (!) hier detailliert erläutert werden? Die 20min Fritzen warten doch nur auf solchen Stoff, weil nix inhaltvolles in dieser Grümpelzeitung vorhanden ist.

Elende Pressefritzen.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 07.12.06 @ 17:49

McSpeechless hat geschrieben:Läckt du mir. muss jedes Gerücht (!) hier detailliert erläutert werden? Die 20min Fritzen warten doch nur auf solchen Stoff, weil nix inhaltvolles in dieser Grümpelzeitung vorhanden ist.

Elende Pressefritzen.

Mit Gerüchten in der 20 Minuten kann ich sehr gut leben, diese Zeitung bewegt sich auf einem Niveau unter dem Blick, jedoch sind die Gerüchte-Berichte, fast immer ohne viel Wahrheitsgehalt (welchen man bei Blick, auch wenn ich das nicht gerne sage doch oft findet)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“