Schällibaum ist unglücklich - machen WIR ihn glücklich! Schällibaum zum FCZ!
Romi hat geschrieben:Würde mich daher nicht wundern, wenn Zaugg, nachdem er mit Luzern versagt hat, noch beim FCZ unterkäme.
Schällibaum gefällt mir - er hat über längere Zeit nun schon mit den gleichen Voraussetzungen wie der FCZ um einiges die besseren Leistungen vorzuweisen - ausserdem lebt dieser Mann Fussball! I LIKE THAT!....
Sascha hat geschrieben:allerdings muss man sehen, mit was für Spielermaterial er sich in Luzern begnügen muss....
Romi hat geschrieben:Schällibaum gefällt mir - er hat über längere Zeit nun schon mit den gleichen Voraussetzungen wie der FCZ um einiges die besseren Leistungen vorzuweisen - ausserdem lebt dieser Mann Fussball! I LIKE THAT!....
Lieber Sascha,
Es bringt nichts, jetzt von Schälli zu schwärmen. Er hat bei YB verlängert, unterschrieben, es läuft ihm gut mit YB, da ist nichts mehr zu machen. Wie schon gesagt, der FCZ hat seine Chancen auf Schälli verschlafen. Sad but true.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Jure Jerković, Kollegah, komalino, laberspace, mitleser, Vassili Ignatschiev und 346 Gäste