N'Kufo..

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
supporter

Beitragvon supporter » 27.11.06 @ 13:44

skenderbegi hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
devante hat geschrieben:der N'Kufo hat schon wieder getroffen, ist bereit bei 10 Treffern angelangt diese saison...unglaublicher Run.

In wievielen Spielen?

in 14 spielen also absolut eine super quote.

und holland ist etwa mit der ch-liga zu vergleichen.

Ein Blödsinn .....zwischen Feyenoord,Ajax,Alkmaar und vorallem PSV ist ein deutlicher Unterschied zum FCB,GC und uns
alles wird besser....seit 111 Jahren

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 27.11.06 @ 13:52

devante hat geschrieben:der N'Kufo hat schon wieder getroffen, ist bereit bei 10 Treffern angelangt diese saison...unglaublicher Run.

In wievielen Spielen?

lol! Absoluter Witz.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 27.11.06 @ 13:53

supporter hat geschrieben:

In wievielen Spielen?

Ein Blödsinn .....zwischen Feyenoord,Ajax,Alkmaar und vorallem PSV ist ein deutlicher Unterschied zum FCB,GC und uns

Vorallem besteht zu Heerenveen, Utrecht etc. ein noch grösserer Abstand, als zu Thun & Co.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 27.11.06 @ 13:53

devante hat geschrieben:

In wievielen Spielen?

nicht dein ernst, oder?

was nicht dein ernst?

isch das a afickerei oder was ;-)

zumindest sind 4-6 teams top psv-ajax-feyer-alkmar-twente.
international gesehen haben die holländer die letzten 15-20 jahre im europäischen club-fussball einiges mehr erreicht.
haben mehr weltstars rausgebracht all die holländischen spieler .....

seedorf-davids-kluivert-van dervart-robben-persie-cocu-van nistelroj makaay-kuit usw. und internationale ibrahimovic-laudrups-romario- usw.

schweizer liga ?
zamorano-elber-chappi-frei-nonda-bartlett ich meine spieler die in der welt des fussballs auch wirklich zu was gebracht haben durchs spielen und nicht wie vogel durch zerstören und im weg stehen........
oder hast das vergessen?
fcz 06-07

supporter

Beitragvon supporter » 27.11.06 @ 14:21

devante hat geschrieben:

In wievielen Spielen?

nicht dein ernst, oder?

was nicht dein ernst?

isch das a afickerei oder was ;-)

zumindest sind 4-6 teams top psv-ajax-feyer-alkmar-twente.
international gesehen haben die holländer die letzten 15-20 jahre im europäischen club-fussball einiges mehr erreicht.
haben mehr weltstars rausgebracht all die holländischen spieler .....

seedorf-davids-kluivert-van dervart-robben-persie-cocu-van nistelroj makaay-kuit usw. und internationale ibrahimovic-laudrups-romario- usw.

schweizer liga ?
zamorano-elber-chappi-frei-nonda-bartlett ich meine spieler die in der welt des fussballs auch wirklich zu was gebracht haben durchs spielen und nicht wie vogel durch zerstören und im weg stehen........
oder hast das vergessen?

ganz im Gegenteil mein Lieber du hast da ewas vergessen!

ZUBI spielte auchin der Schweiz:P
alles wird besser....seit 111 Jahren

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 28.11.06 @ 21:31

N'Kufo ist in Holland Goalgetter seit 5 Jahren und Köbi hat ihn wegen persönlichen Problemen nicht an WM 06 mitgenommen. Für alle Fussballfans in Holland absolut unverständlich! Eine klare Fehlentscheidung.
Danke für diesen Thread. Wir haben im Freundenskreis so vielmal darüber diskutiert.
Köbi ist und bleibt manchmal ein sturer Hund.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 29.11.06 @ 13:53

Milacku63 hat geschrieben:N'Kufo ist in Holland Goalgetter seit 5 Jahren und Köbi hat ihn wegen persönlichen Problemen nicht an WM 06 mitgenommen. Für alle Fussballfans in Holland absolut unverständlich! Eine klare Fehlentscheidung.
Danke für diesen Thread. Wir haben im Freundenskreis so vielmal darüber diskutiert.
Köbi ist und bleibt manchmal ein sturer Hund.

sehr schön gesagt mit dem sturen hund.....

nein im ernst der köbi sollte auch über seinen schatten springen und die wirklich besten aufbieten die auch stammspieler sind in ihren teams.

GEGEN ERSATZSPIELER IM NATI-DRESS......
(magnin-vogel-streller-zubi-gygi-)
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball allgemein“