FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Beitragvon Gräse » 24.11.06 @ 11:17

Vorverkauf (auch wenn die Preise völlig jenseits von Gut und Böse sind)....

und vorallem rechtzeitig im Stadion!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 24.11.06 @ 11:17

Grasvernichter hat geschrieben:Vorverkauf (auch wenn die Preise völlig jenseits von Gut und Böse sind)....

und vorallem rechtzeitig im Stadion!

Genau aus diesen Gründen....
VS 04
Hassli's Klon

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.11.06 @ 11:22

Wichtige Info FCZ – FCB
Schon 11.500 Tickets weg

Um lange Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden empfiehlt der FC Zürich allen Matchbesuchern vom 26. November (16:00 Uhr), unbedingt den Vorverkauf zu nutzen. Bis zum heutigen Tag sind bereits rund 11500 Tickets abgesetzt worden. Ausserdem werden die Matchbesucher gebeten, frühzeitig vor dem Stadion einzutreffen, um einen Massenandrang in den letzten Minuten vor Spielbeginn verhindern zu können.

Quelle fcz.ch
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 24.11.06 @ 11:24

Sandman hat geschrieben:Wichtige Info FCZ – FCB
Schon 11.500 Tickets weg

Um lange Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden empfiehlt der FC Zürich allen Matchbesuchern vom 26. November (16:00 Uhr), unbedingt den Vorverkauf zu nutzen. Bis zum heutigen Tag sind bereits rund 11500 Tickets abgesetzt worden. Ausserdem werden die Matchbesucher gebeten, frühzeitig vor dem Stadion einzutreffen, um einen Massenandrang in den letzten Minuten vor Spielbeginn verhindern zu können.

Quelle fcz.ch

Ganz geil. Wird wohl wieder volles Haus geben. Zum Glück hab ich mein Ticket schon,hihi
VS 04

Hassli's Klon

stedtlerin

Beitragvon stedtlerin » 24.11.06 @ 11:27

wahrscheinlich bin ich nicht die erste, aber ich finde es eine riesen schweinerei das der fcz den vorverkauf über den ticketcorner laufen lässt. die preise sind einfach enorm hoch (wird hier eigentlich ein top-spiel zuschlag verlangt? gegen den fünften in der tabelle??)... ich hab mich mal schriftilch beim fcz beschwehrt. kann ja nicht sein sowas! sauerei!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 24.11.06 @ 11:29

stedtlerin hat geschrieben:wahrscheinlich bin ich nicht die erste, aber ich finde es eine riesen schweinerei das der fcz den vorverkauf über den ticketcorner laufen lässt. die preise sind einfach enorm hoch (wird hier eigentlich ein top-spiel zuschlag verlangt? gegen den fünften in der tabelle??)... ich hab mich mal schriftilch beim fcz beschwehrt. kann ja nicht sein sowas! sauerei!

Ist glaub ich nicht auf die Tabelle bezogen....
VS 04

Hassli's Klon

lukas86

Beitragvon lukas86 » 24.11.06 @ 11:35

stedtlerin hat geschrieben:wahrscheinlich bin ich nicht die erste, aber ich finde es eine riesen schweinerei das der fcz den vorverkauf über den ticketcorner laufen lässt. die preise sind einfach enorm hoch (wird hier eigentlich ein top-spiel zuschlag verlangt? gegen den fünften in der tabelle??)... ich hab mich mal schriftilch beim fcz beschwehrt. kann ja nicht sein sowas! sauerei!

Je nach dem wird das ganze als Top-Spiel oder Risikospielzuschlag angegeben, so oder so, kostet es gegen Basel immer mehr.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“