FCZ TALK - Der neue Stern am FCZ Himmel

Diskussionen zum FCZ
Zemo

Beitragvon Zemo » 16.11.06 @ 16:46

Slor hat geschrieben:Am Samstag ist übrigens Derby und wenn wir verlieren bringe ich meinen Scheiss Hoppers-Arbeitskollegen entweder um oder melde mich bis Mittwoch krank!

Du arbeitest mit einem Hopper und ich muss mir mit 2 Hopper eine WG teilen. Wer hats wohl schwerer?... ;-)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.11.06 @ 16:59

wenns einschlägt in thailand, wirds in kürze fcz-trikot fälschungen an der sukumvith zu kaufen geben. das will ich erleben!

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.11.06 @ 17:01

Zemo hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:Am Samstag ist übrigens Derby und wenn wir verlieren bringe ich meinen Scheiss Hoppers-Arbeitskollegen entweder um oder melde mich bis Mittwoch krank!

Du arbeitest mit einem Hopper und ich muss mir mit 2 Hopper eine WG teilen. Wer hats wohl schwerer?... ;-)

Nur kann Slor wohl weniger dagegen tun als du
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.11.06 @ 17:30

Nomah hat geschrieben:
Zemo hat geschrieben:

Nur kann Slor wohl weniger dagegen tun als du

Bitte zurück zum Thema, oder weiter per PN. Merci.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Afrim

Beitragvon Afrim » 16.11.06 @ 21:21

Lieber www.fcztalk.com typ

Du bist ein elender Schnurri. Mir wird übel ab deiner Wortwahl. Wenn du bescheidener aufgetreten wärst, hätt ich mich vielleicht sogar noch angemeldet, aber so? Nein danke...

De FCZ isch Züri und nöd Bangkok.

www.fcztalk.com

Beitragvon www.fcztalk.com » 21.11.06 @ 16:49

Liebe Fcz Fans

Wir haben hier viele Ankündigungen gemacht! Viel wurde geschrieben, teilweise reagierten einige ungläubig auf unsere doch grossen Vorhaben den FCZ weltweit bekannt zu machen. Wir sind deshalb sehr stolz darauf euch erste Fotos von den ersten grösseren Anwerbeaktionen für potentielle neue FCZ Fans hier präsentieren zu dürfen, die Fotos stammen allesamt aus Bangkok/Thailand wo ein Teil des FCZ Talk Teams momentan mit Vollgas am missionieren ist.

Wie ihr seht sind die Fotos mehrheitlich in einer Schule aufgenommen, wir haben da viele sportbegeisterte Menschen gefunden und ausserdem war die Schule sehr froh und dankbar für diese Trikots die dort ab sofort in der ganzen Schule im Sportunterricht eingesetzt werden. Ihr seht also, mit dem Projekt FCZ TALK wollen wir auch eine soziale Verantwortung wahrnehmen, wir wollen in der Tradition des FCZ's missionieren, ein Club wo jede Person willkommen ist.

Wir ihr seht haben wir FCZ TALK T-shirts in blau und weiss angefertigt und diese verteilt mit einem kleine Flyer zum FCZ (Info).

Weitere Fotos werden folgen, insgesamt haben wir in verschiedenen Stadteilen von Bangkok Leute für den FCZ angeworben. Unter anderem sponsert das FCZ TALK PROJEKT einige Events in einer Bar wo viel internationale Kundschaft verkehrt! Mehr Infos dazu folgen, wer über Weihnachten nach Bangkok geht, sollte unbedingt in die erste "FCZ Bar" in Asien reingucken, Infos folgen!

Ihr seht also, die FCZ Community all around the world ist am wachsen. Wir sind stolz darauf.

www.fcztalk.com

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von www.fcztalk.com am 21.11.06 @ 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ TALK - der neue Stern am FCZ Himmel

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 21.11.06 @ 17:28

Ihr dürft auch stolz auf Euch sein, Ihr verdient meinen grössten Respekt!
Ist ja der Hammer echt, mir fehlen die richtigen Worte, darum zieh ich meinen Hut vor Euch.

Macht weiter so.

Ps. Kann ich Euch Finanziell unterstützen?
Will nämlich auch so ein FCZTalk-Shirt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“