Top- und Floptransfers!!!

Diskussionen zum FCZ
madlaina

Beitragvon madlaina » 01.05.03 @ 17:56

Yekini hat geschrieben:charakterlich war er ein Flop!

ja und?

Dieter

Beitragvon Dieter » 01.05.03 @ 18:27

Lukas16 hat geschrieben:Also in der aktuellen Mannschaft gibt es ja auch einige Fehltransfers.

Du sprichst mir aus dem Herzen:

zuoberst Guerrero, dann DiJorio, Tarone, Raimondi, Iodice....

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 01.05.03 @ 18:37

Dieter hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:Also in der aktuellen Mannschaft gibt es ja auch einige Fehltransfers.

weisst du dieter, ein spieler wie guerrero braucht halt seine zeit, der kommt noch...und zwar ganz gewaltig. wir könnten uns glücklich schätzen ihn noch evt. 1 saison halten zu können...

Dieter

Beitragvon Dieter » 01.05.03 @ 18:43

Pascal hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

weisst du dieter, ein spieler wie guerrero braucht halt seine zeit, der kommt noch...und zwar ganz gewaltig. wir könnten uns glücklich schätzen ihn noch evt. 1 saison halten zu können...

genau, geben wir ihm noch Zeit... diesem armen Burschen gönnen wir doch gerne noch ein paar weitere Monate...
Vieleicht macht er dann in zwei Jahren in der Nati B mal den Knopf auf...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 01.05.03 @ 18:48

Dieter hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

genau, geben wir ihm noch Zeit... diesem armen Burschen gönnen wir doch gerne noch ein paar weitere Monate...
Vieleicht macht er dann in zwei Jahren in der Nati B mal den Knopf auf...

Also wenn man im Schweizer Fussball so viel Geld ausgibt dann sollte der Spieler schon gut sein und nich noch ewig Zeit brauchen. Meiner Meinung ist Guerrero vor allem wegen der höhe der Ablöse DER Transferflop des FCZ. Und potential habe ich bei ihm auch nicht extrem gsehen. Wenn er jetzt Hans Meier heissen würde und aus unserer Jugend gekommen wäre würde ich sagen ok er zeigt mal gute mal schlechte Spiele, aber vielleicht wird aus ihm mal etwas und sonst ist ja auch egal, aber für Guerrero wurde doch (zu) viel Geld ausgegeben und da erwarte ich einen Topmann, der zu den besten der Liga gehört.

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 01.05.03 @ 19:00

und dies ist er nicht! kleine Stürmer haben es sehr schwer in der Schweiz!!

Dieter

Beitragvon Dieter » 01.05.03 @ 19:01

Lukas16 hat geschrieben:Also wenn man im Schweizer Fussball so viel Geld ausgibt dann sollte der Spieler schon gut sein und nich noch ewig Zeit brauchen. Meiner Meinung ist Guerrero vor allem wegen der höhe der Ablöse DER Transferflop des FCZ. Und potential habe ich bei ihm auch nicht extrem gsehen. Wenn er jetzt Hans Meier heissen würde und aus unserer Jugend gekommen wäre würde ich sagen ok er zeigt mal gute mal schlechte Spiele, aber vielleicht wird aus ihm mal etwas und sonst ist ja auch egal, aber für Guerrero wurde doch (zu) viel Geld ausgegeben und da erwarte ich einen Topmann, der zu den besten der Liga gehört.

meine Rede...

ich hätte von ihm erwartet, dass vieleicht mal ein Pass ankommt, ein Schuss Richtung Tor flattert und die Beine über den Platz flitzen...

Doch sowohl technisch, konditionell wie auch einstellungsmässig kam bisher nichts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“