Davide Sesa

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 01.05.03 @ 1:01

roter rebell hat geschrieben:ich finde simon hat recht! wir brauchen nicht wieder so einen spieler der einen riesen lohn bekommt und nach ein paar wochen in der 1-liga mannschaft spielt!

Ueberlege Dir mal, wieso ein solcher Spieler einige Wochen später im Zürich 2 spielen sollte.........?????

In unserem Klub stimmt vieles nicht.........vieles??? Nein, es gibt nur ein Detail, das nicht stimmt!!! Aber ein gewichtiges Detail namens Klubführung !!!!!
13.5.06 => 93. Minute

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 01.05.03 @ 8:40

sesa in ehren aber:

er sagte mal zum SF1: ja ich will weg von italien der Fussball hier ist zu stressig.

Soll er nun beim FCZ Ferien machen oder was?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Romi

Beitragvon Romi » 01.05.03 @ 9:48

Verteidigung:
- Zellweger (nach wie vor ein guter Verteidiger. Habe ihn noch nie lustlos oder mit wenig Einsatz spielen sehen)

Wenn Deine Beobachtung von Zellweger zutrifft, passt er überhaupt nicht zum FCZ. Würde er von den Mitspielern akzeptiert werden? Dann doch lieber Sesa, denn habe ich auch schon lasch spielen sehen. Ausserdem hat er bestimmt exorbitante Lohnforderungen und sucht sich einen ruhigen Platz um seine Karriere auslaufen zu lassen. Er passt perfekt. Falls er aus der 1. Mannschaft fällt, könnte er immer noch für die 2. Mannschaft sehr wertvoll sein (siehe Bühlmann).

Im Ernst: Wir brauchen unbedingt Verstärkung im Sturm, wir können nicht warten bis Keita und Guerrero endlich mal wieder aufblühen. Gygax wurde zwar vom Blick als 10. bester CH-Stürmer taxiert (noch vor Yasar), doch das schmeichelt ihm zu sehr. Bin für die Verpflichtung eines aufstrebenden aber bestandenen Goalgetters (Rama?).

Zu N'Kufu: Wenn der menschlich unsympathisch und mental schwach ist, möchte ich ihn nicht beim FCZ sehen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Lovis

Beitragvon Lovis » 01.05.03 @ 10:46

Gocha hat geschrieben:
roter rebell hat geschrieben:ich finde simon hat recht! wir brauchen nicht wieder so einen spieler der einen riesen lohn bekommt und nach ein paar wochen in der 1-liga mannschaft spielt!

Ueberlege Dir mal, wieso ein solcher Spieler einige Wochen später im Zürich 2 spielen sollte.........?????

In unserem Klub stimmt vieles nicht.........vieles??? Nein, es gibt nur ein Detail, das nicht stimmt!!! Aber ein gewichtiges Detail namens Klubführung !!!!!

würdest du bitte nicht unsere clubführung kritisieren und hier herum nörgeln? konstruktives schönreden ist gefragt!

Luke

Beitragvon Luke » 01.05.03 @ 10:53

Romi hat geschrieben:Im Ernst: Wir brauchen unbedingt Verstärkung im Sturm, wir können nicht warten bis Keita und Guerrero endlich mal wieder aufblühen. Gygax wurde zwar vom Blick als 10. bester CH-Stürmer taxiert (noch vor Yasar), doch das schmeichelt ihm zu sehr. Bin für die Verpflichtung eines aufstrebenden aber bestandenen Goalgetters (Rama?).

Zu N'Kufu: Wenn der menschlich unsympathisch und mental schwach ist, möchte ich ihn nicht beim FCZ sehen.

Für die nächste Saison brauchen wir unbedingt Verstärkung im Sturm. Dieser Stürmer sollte auch physisch eine Verstärkung darstellen. Neben Yasar braucht es unbedingt noch einen weiteren grossen und kräftigen Stürmer. Kleine Spieler haben wir genug.
N'Kufo würde zwar diese Voraussetzungen erfüllen. Dieser Mann wird jedoch kaum ein Thema sein (zu teuer, Problemspieler).
In der Schweiz sind mir in dieser Saison vor allem die Stürmer Rama, Muff und Streller positiv aufgefallen. Ich kenne deren vertraglichen Verhältnisse jedoch nicht. Unter Umständen kann aber auch ein eigener Nachwuchsstürmer (Cayhir?) die Lücke schliessen. Um dies feststellen zu können, müsste man ihn halt einmal im kalten NLA-Wasser testen ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 01.05.03 @ 11:57

In der Schweiz sind mir in dieser Saison vor allem die Stürmer Rama, Muff und Streller positiv aufgefallen. Ich kenne deren vertraglichen Verhältnisse jedoch nicht. Unter Umständen kann aber auch ein eigener Nachwuchsstürmer (Cayhir?) die Lücke schliessen. Um dies feststellen zu können, müsste man ihn halt einmal im kalten NLA-Wasser testen ...

Gruss
Luke[/quote]

Muff und Streller gehören Basel, Rama Thun.
FC Basel; still going strong!

Agent Smith

Beitragvon Agent Smith » 02.05.03 @ 11:20

Ich bin der meinung,dass sesa seine beste zeit gehabt hat.der fcz sollte auf die jugend setzen und nicht wie so oft alte spieler verpflichten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“