CUP: FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
bboris
Beitragvon bboris » 13.11.06 @ 22:42

Züri-Loi hat geschrieben:
baba hat geschrieben:Für mich praktisch ein Traumlos aus 2 einfachen Gründen: 1. Da es ein Heimspiel ist und 2. wir einen ansprechenden aber dennoch machbaren Gegner erhalten haben. Mir wären nur 2 Gegner lieber gewesen: GC oder Basel.

Merci George!

vol scheisse. auswärts wäre einiges geiler.

Die Manschaft wird es jedoch sicherlich viel einfacher haben als in güllen. das espenmoos hat sich auch chli zur Festung entwickelt.

da muss ich dir recht geben aber stimmungs mässig wahr es ahtl das letzte mal recht mies

the_fly
Beitragvon the_fly » 13.11.06 @ 22:45

Noch keine Tickets

Datum steht, wie immer beim Cup, noch nicht fest.
Da müssen erst noch alle Clubs über die Bücher, wanns ihnen am besten passt.

Wir gewinnen 3:1, da Pouga in der 93. noch einen reinhaut.

Ausserhalb des Stadions unter 0°. In der Kurve mind. 30°

Die EO wird unendlich teuer sein...

MüdG wär geil... Mal warte was da no chunnt... Start wird dänn wohl am bekannte Startort sie.. ;)

So... da wär ja scho alles klärt... no frage?
Und täglich grüsst das Murmeltier.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 13.11.06 @ 22:47

Weiss nicht genau was ich davon halten soll. Sicherlich machbar, im Cup muss man sowieso jeden schlagen. Aber eine Auswärtsreise wäre mir trotzdem lieber gewesen. Und gegen SG hatten wir in dieser Saison bisher ziemlich Mühe.
Bis zum Spiel geht es aber sowieso noch eine Zeit. We'll see.

salinas

Beitragvon salinas » 13.11.06 @ 22:57

Letzi-Löwe hat geschrieben:Weiss nicht genau was ich davon halten soll. Sicherlich machbar, im Cup muss man sowieso jeden schlagen. Aber eine Auswärtsreise wäre mir trotzdem lieber gewesen. Und gegen SG hatten wir in dieser Saison bisher ziemlich Mühe.
Bis zum Spiel geht es aber sowieso noch eine Zeit. We'll see.

...ein Heimspiel ist zu unserem Vorteil, im Espenmoos haben die Güllen ja bisher sehr erfolgreich gespielt. Cup wird diesmal sicherlich sehr spannend, im Halbfinal dürften Züri, GC, YB und Basel sein, wobei der Cup vielfach überraschende Resultate bringt. Leider haben wir nur zwei Punkte mehr als die Güllen!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 13.11.06 @ 23:19

salinas hat geschrieben:...ein Heimspiel ist zu unserem Vorteil, im Espenmoos haben die Güllen ja bisher sehr erfolgreich gespielt. Cup wird diesmal sicherlich sehr spannend, im Halbfinal dürften Züri, GC, YB und Basel sein, wobei der Cup vielfach überraschende Resultate bringt. Leider haben wir nur zwei Punkte mehr als die Güllen!

St. Gallen ist eigentlich das beste Team der Super League,
wenn man bedenkt dass sie Fringer als Trainer haben
und trotzdem oben mit dabei sind.

Aber die Krise kommt noch früh genug.

truller

Beitragvon truller » 14.11.06 @ 7:27

gutes los. und dann im halbfinal die begleichung einer offenen rechnung!
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 14.11.06 @ 7:44

Sollte machbar sein, da dieses Spiel zu Hause statt findet und Güllen bei weitem nciht die Klasse Zürichs hat.

Tip: 3:1
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“