unsere Transferbombe

Diskussionen zum FCZ
Schorsch

unsere Transferbombe

Beitragvon Schorsch » 21.10.02 @ 13:56

bin mir ziemlich sicher, wär de stu und de sascha meined. also mir bruched en schwizer, und zwar eine für defensive. de vogel isch sicher viel z'tür und er het au käi lust. und de magnin wet sicher au nöd id schwiz. bliebt also nur no de mazzarelli!!!

Luke

Beitragvon Luke » 21.10.02 @ 14:26

Upps, an den Mazzarelli habe ich tatsächlich nicht mehr gedacht. Eine durchaus mögliche Variante. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie es um die Form von Giusi steht! Zeigt er gute Leistungen? Ist er Stammspieler? Ist er eine Bombe?

Danke für Infos.
Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 21.10.02 @ 15:54

also von diesem spieler werden basel und gc sicherlich nicht angst haben.der ist ja nicht mehr gut.wo spielt er eigentlich jetzt?

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 21.10.02 @ 16:34

Luke hat geschrieben:Upps, an den Mazzarelli habe ich tatsächlich nicht mehr gedacht. Eine durchaus mögliche Variante. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie es um die Form von Giusi steht! Zeigt er gute Leistungen? Ist er Stammspieler? Ist er eine Bombe?

Danke für Infos.
Gruss
Luke

An ihn habe ich auch nicht gedacht, aber eine Bombe ist es sicherlich nicht :-) ausser er kann an seine früheren Leistungen anknüpfen.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.10.02 @ 16:54

..Du meinst im "rote Karten sammeln"??..:-)...mag den Typen nicht besonderlich...in meinen Augen hat der auch keinen Charakter!

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 21.10.02 @ 18:36

Wieso sött er kein Charakter ha ?

hope

Beitragvon hope » 21.10.02 @ 20:09

ich habe auch keine besonders guten Erinnerungen an Mazzarelli. Wurde als Riesentalent gepriesen, geleistet hat er beim FCZ allerdings nicht allzuviel. Ich erinnere mich an leichtsinnig verschuldete Elfmeter gegen das Pack. Ich erinnere mich, wie er sich vor einem Derby - er war angeblich verletzt - von einem Pack-Vorstandsmitglied im offenen Coupe durch die Menge fahren liess. Wenige Monate später war er dann beim Pack. Nein, den möchte ich nicht zurück.

Sesa sehe ich schon eher. allerdings: auf welcher Position soll der dann spielen?

Einen Spieler, der den FCB und GCN das Fürchten lehren kann, können wir uns bestimmt nicht leisten. Nehmt die Worte von stu und sascha in diesem Sinne nicht zu ernst.

Gruss hope

Zurück zu „Fussball Club Zürich“