Spielsperren

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 30.04.03 @ 10:00

Besser als Di Jorio ist er alleweil.

stern16

Beitragvon stern16 » 30.04.03 @ 11:13

Hey Dieter du bist ein typischer Blick leser. Einer, der dem Stephan Roth alles glaubt was er schreibt oder die Benotung noch korrekt findet, aber ich glaube, du verstehst nicht wirklich viel von Fussball! Sorry!
1. würdest du dann nicht sagen, Raimondi hätte schon genügend Chancen erhalten...denn was heisst eigentlich im Fussball eine richtige Chance erhalten....das heisst über mehrere Spiele hinweg in der Startelf spielen und zwar nicht nur 2, 3 mal!! Und diese Chance hat Raimondi wirklich noch nicht bekommen!!
2. habe auch ich gehört, dass Raimondi in den Trainings einer der Besten ist und das sagt enorm viel über einen Spieler!
3. ist er noch jung und lernfähig und ich denke auch willig!!!

Und besser als Di Jorio wird er nach 3, 4 Spielen auch sein!

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 30.04.03 @ 11:19

Zu deinem zweiten Punkt, im Trainig sind alle gut, sagt ja viel über eine Mannschaft aus...

Prost...

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.04.03 @ 11:45

stern16 hat geschrieben:Hey Dieter du bist ein typischer Blick leser. Einer, der dem Stephan Roth alles glaubt was er schreibt oder die Benotung noch korrekt findet, aber ich glaube, du verstehst nicht wirklich viel von Fussball! Sorry!
1. würdest du dann nicht sagen, Raimondi hätte schon genügend Chancen erhalten...denn was heisst eigentlich im Fussball eine richtige Chance erhalten....das heisst über mehrere Spiele hinweg in der Startelf spielen und zwar nicht nur 2, 3 mal!! Und diese Chance hat Raimondi wirklich noch nicht bekommen!!
2. habe auch ich gehört, dass Raimondi in den Trainings einer der Besten ist und das sagt enorm viel über einen Spieler!
3. ist er noch jung und lernfähig und ich denke auch willig!!!

Und besser als Di Jorio wird er nach 3, 4 Spielen auch sein!

was bist denn Du für einer?!

Gehts Dir noch halbwegs gut, mich als Blickleser zu betiteln?

1. Lese ich keinen Blick, sondern Tagi und Weltwoche...

2. Versteh ich wahrsch. etwas mehr von Fussball als Du... hab immerhin acht Jahre selber gespielt und war danach noch vier Jahre Trainer (C-Diplom)

3. Hatte Raimondi genügend Möglichkeiten sich diese Saison zu beweisen:

Bild

4. schön was Du alles so aus dem Training hörst... anscheinend sei ja dort auch eine suuuper Stimmung ;)

5. Das er besser als Obergurke diJorio ist kann schon sein... ist zur Zeit aber auch nicht schwer...

6. Zügle Deinen Umgangston etwas...

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 30.04.03 @ 13:03

lass didi in frieden udn gib ihm kein bier sonst...

stern16

Beitragvon stern16 » 30.04.03 @ 13:50

@ dieter

Sorry, ich wollte dich nicht belehren oder sonst etwas. Aber ich finde es nicht ok, wenn du sagst Raimondi hätte schon genügend Chancen erhalten. Gemäss deiner Tabelle hat er erst 5 Spiele von Anfang an gespielt und diese nicht einmal hintereinander. Ich sage immer, eine richtige Chance ist wenn mann 5, 6 oder mehr Spiele von Anfang an spielen kann ohne grosse Pausen! Wenn man für die letzten 10 Min. eingewechselt wird, kann man leider auch nicht mehr viel erreichen!! Oder siehst du das anders?
Ich habe in den Trainingsberichten oft gelesen, dass in der Manschaft eine gute Stimmung herrscht und das sagt nichts über das Talent der einzelnen Spieler.

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 30.04.03 @ 14:08

also ich wär dafür das mer am iodice wiedermal e 90 minütigi chance gid :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“