Sascha hat geschrieben:...Dienstagmorgen - 60 Stunden nach der Entäuschung.....noch immer habe ich mich noch nicht ganz gesammelt - noch immer schmerzt es irgendwo tief drin - die Schmach, das Resultat, die verlorene letzte Hoffnung...noch immer erinnere ich mich an das hämmische Lachen der "Provinzler" - noch immer sehe ich die Eingangkontrolle vor mir die mich abschätzend als Zürcher identifizieren und mir und meinen Freund sogleich den Zutritt zu den Sitzplätzen verweigern wollen (Wir sollen die Sitzplatztickets gefälligst an der Kasse wieder umtauschen und auf die Stehplätze gehen) - Na denen zeigen wir es alle....und dann....dann kam mein FCZ auf den Platz, er würde es richten, er würde kämpfen das allen anderen ihr Zürichkomplexbesudeltes Lachen vergehen würde - er würde seine spielerische Klasse ausspielen........dachte ich.....dachten wir alle............danach kam nur noch ein schwarzes Loch....gefüllt mit Fehlpässen einer 5. Liga Manschaft....gefüllt mit Unvermögen..gefüllt mit Entäuschungen.....das Lachen der Umsitzenden wird breiter.......ich habs zusammen mit meinen Freunden ertragen...eine Schmach mehr...was solls - ich Idiot sitze ja am nächsten Samstag wieder im Letzigrund - mit den gleichen Hoffnungen - mit den gleichen Wünschen........manchmal denke ich, es ist genug - endlich genug.....aber nur manchmal....aber nur bis zum nächsten Spiel..........ich bringe den FCZ nicht aus dem Herzen....auch nicht nach solchen Demütigungen.........
Zurück zu „Fussball Club Zürich“