Interview mit Walti im Tagi von heute

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 29.04.03 @ 9:18

Lieber hope

Ich gehe mit Dir in vielen Dingen einig - doch eines lass Dir wirklich von mir gesagt sein :

Ich sehe mich absolut NICHT als Fussballprofi - sprich kann ich wahrscheinlich wirklich nicht über die Qualität der Trainings urteilen! Doch die aktuellen Trainings mit Grütter (ob schlecht oder nicht) sind für das Augen um einiges intensiver und intensiver - auch gehen die Trainings länger und finden öfters statt - ich habe mich zum Vorwurf Ferienlager beim FCZ gewehrt! Den Ferienlager war unter Bregy - ich weiss, Du kennst Bregy persönlich und ich weiss, Du stellst Dich hinter ihn! Doch ICH weiss, weil ich habe es mehrmals gesehen, dass Bregy sehr oft der letzte war der ins Trainings gekommen ist und der erste, der wieder verschwunden war - dazwischen hat er sehr sehr wenig gemacht - Grütter hat die Trainings zu 90% geleitet: Das ist nun mal Fact !

hope

Beitragvon hope » 29.04.03 @ 15:11

[quote="Sascha"]Lieber hope

Ich gehe mit Dir in vielen Dingen einig - doch eines lass Dir wirklich von mir gesagt sein :

Ich sehe mich absolut NICHT als Fussballprofi - sprich kann ich wahrscheinlich wirklich nicht über die Qualität der Trainings urteilen! Doch die aktuellen Trainings mit Grütter (ob schlecht oder nicht) sind für das Augen um einiges intensiver und intensiver - auch gehen die Trainings länger und finden öfters statt - ich habe mich zum Vorwurf Ferienlager beim FCZ gewehrt! Den Ferienlager war unter Bregy - ich weiss, Du kennst Bregy persönlich und ich weiss, Du stellst Dich hinter ihn! Doch ICH weiss, weil ich habe es mehrmals gesehen, dass Bregy sehr oft der letzte war der ins Trainings gekommen ist und der erste, der wieder verschwunden war - dazwischen hat er sehr sehr wenig gemacht - Grütter hat die Trainings zu 90% geleitet: Das ist nun mal Fact ![/quote]

Lieber Sascha

zu 90% ist wohl etwas übertrieben, aber ich gebe Dir recht: Bregy hat zuwenig getan, in jeder Beziehung, hat sich auch zu sehr auf andere verlassen, daran ist er letztlich gescheitert, deshalb war er angreifbar. Kommt dazu, dass er sich nur schwer mitteilen kann. So, ich hoffe damit ist das Thema Bregy / hope erledigt. Werde auch nichts zur Leistung und zu den Äusserungen von Grüter sagen, so sehr es micht juckt.

Gruss hope

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 29.04.03 @ 15:48

..wenn es Dich juckt, dann muss es raus...:-)........

Zurück zu „Fussball Club Zürich“