FCZ - FCSH

Diskussionen zum FCZ
-1896-
Re: Sturm

Beitragvon -1896- » 17.10.06 @ 10:31

jake hat geschrieben:Was meint ihr, wer soll neben Raffael stürmen? Alphonse oder Pouga? Oder eventuell beide?

gute frage... würde von anfang an pouga bringen und im laufe des spiels noch einen 3. vorne rein stellen, wer das jetzt ist sei dahin gestellt, alphonse ist doch noch nicht einsatzbereit, oder?
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

jake

Beitragvon jake » 17.10.06 @ 10:37

Ich würde, sobald er 100% fit ist, Alphonse von Beginn weg spielen lassen und ab der 65. Minute Pouga bringen. Gegen einen 3er Sturm wäre ich auch nicht abgeneigt, wird aber wohl nicht passieren.
13.05.2006
Boropopooo!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 17.10.06 @ 10:42

jake hat geschrieben:Ich würde, sobald er 100% fit ist, Alphonse von Beginn weg spielen lassen und ab der 65. Minute Pouga bringen. Gegen einen 3er Sturm wäre ich auch nicht abgeneigt, wird aber wohl nicht passieren.

Wieso nicht??

Wir haben ja sogar schon mit vier! Stürmern gespielt;)

Manoli

Beitragvon Manoli » 17.10.06 @ 11:27

Bei aller sympathie zu Pouga, bis jetzt hat er noch nicht richtig überzogen.
er kann es bestimmt besser, dass muss er aber beweisen wenn er den Vorzug vor Fönsi will. Beispiel die Riesenchance gegen Aarau muss Tor sein, dass ist sowiso dass wichtigste um sich als Stürmer durchzusetzen logischerweise, Tore müssen her.
Wie hat Lustrinelli so schön gesagt: " Tore für Stürmer, ist wie Brot beim Essen...."
halteifachöppis

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.10.06 @ 11:33

Manoli hat geschrieben:Bei aller sympathie zu Pouga, bis jetzt hat er noch nicht richtig überzogen.
er kann es bestimmt besser, dass muss er aber beweisen wenn er den Vorzug vor Fönsi will. Beispiel die Riesenchance gegen Aarau muss Tor sein, dass ist sowiso dass wichtigste um sich als Stürmer durchzusetzen logischerweise, Tore müssen her.
Wie hat Lustrinelli so schön gesagt: " Tore für Stürmer, ist wie Brot beim Essen...."

a) pouga hat eine topleistung im letzten spiel gezeigt.

b) hört mit diesem scheiss "fönsi" auf. der junge mann heisst alphonse !!

c) lustrinelli quer im muul

Manoli

Beitragvon Manoli » 17.10.06 @ 11:36

elsener hat geschrieben:
Manoli hat geschrieben:Bei aller sympathie zu Pouga, bis jetzt hat er noch nicht richtig überzogen.

a) pouga hat eine topleistung im letzten spiel gezeigt.

b) hört mit diesem scheiss "fönsi" auf. der junge mann heisst alphonse !!

c) lustrinelli quer im muul

einiges besser als gegen luzern bestimmt, aber top meiner meinung nach nicht. jeder kann seine meinung haben.
halteifachöppis

Backup

Beitragvon Backup » 17.10.06 @ 11:41

elsener hat geschrieben:a) pouga hat eine topleistung im letzten spiel gezeigt.

warst du in aarau ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“